Wiebke, nimm auf Fall S, nicht XS. Ich hatte S für meinen Kleinen gekauft und die waren schon zu klein, als er gerade mal sieben Kilo hatte. Die fallen also eher kleiner aus, als in den Grössenangaben steht.
Ich persönlich liebe ja diese Schlüppies. Sitzen super, sehen suess aus und sind leicht an und auszuziehen (das find ich bei den Kabeas immer ein bisschen schwierig). http://www.polarnopyret.se/sv/Admin-Pag ... tionid=eco Schon wieder leider nur ein schwedischer Link von mir, aber ihr könnt ja mal schauen, ob die auch ins Ausland schicken. Zwei Stück kosten 99 Kronen, das sind ungefähr 10 Euro. Is nich billig, dafür is es Öko und super Qualität.
Windelfrei-Mama: Woher kleine U-Hosen?
- Stina82
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Windelfrei-Mama: Woher kleine U-Hosen?
Gruesse aus Schweden von Stina mit dem Goldstern (03/11) und dem Mini (09/13)
Clauwi Trageberaterin
Clauwi Trageberaterin
- anchesen
- Herzlich Willkommen
Ich hab auch ewig gesucht. Hab ein paar in größe 62 bei Ebay gefunden. Das hab ich dann meiner Schwiegermama erzählt, sie meinte dann sie hätte von meiner Schwägerin(ist erst 20, also noch nicht so lange her) noch ganz, ganz viele und der Wahnsinn war dann das da ganz, ganz viele in größe 62 und 68 bei waren. Also gab es vor 20Jahren noch U-Hosen in so kleinen größen.
Liebe Grüße!
- Oekomami
- gut eingelebt
die kabea hören sich gut an. dann werde ich meinen junior mal wiegen
hatte so über wegwerfwindelschlüppis von hess-natur, aber die schlabbern natürlich ganz schön an dem kleinen po... und zum nähen komme ich mit all meinen kinderlein grad gar nicht...
was bedeutet es für ein baby/kind, artgerecht aufzuwachsen? wie fühlt sich der rest der familie artgerecht gehalten? wie kann ich unser leben artgerechter gestalten? vielleicht kann man nicht alles verwirklichen. aber eins kann man auf jeden fall tun - sich auf den weg machen und daran wachsen
-
Lovis
- ist mit Leidenschaft dabei
Bei uns gibts im Kaufland ganz normal (also nicht für über die Windel) geschnittene U-Hosen ab 62/68 (3 Stück für 4,99).
- wunderpflanze
- alter SuT-Hase
Die hatte meine Mama heute dabeiLovis hat geschrieben:Bei uns gibts im Kaufland ganz normal (also nicht für über die Windel) geschnittene U-Hosen ab 62/68 (3 Stück für 4,99).
Gr. 74/80 passt.
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
-
Molly50
- Herzlich Willkommen
Ja, und Hess-Natur ist ja auch nicht ganz billig, stimmts? Aber die von Kaufland passen wirklich gut, ab und zu besorge ich mir da auch ein paar. Aber bei H&M gibts eig. auch ganu gute U- Hosen!!
- Oekomami
- gut eingelebt
weiss nicht mehr, was die gekostet haben, ich wollte halt gerne biobaumwolle für das kleine babypopöchen,und das sind die kabeas ja. auch wenn die ja eher als trainer gedacht sind und diesen saugkern haben, den ich eigentlich überflüssig finde.
was bedeutet es für ein baby/kind, artgerecht aufzuwachsen? wie fühlt sich der rest der familie artgerecht gehalten? wie kann ich unser leben artgerechter gestalten? vielleicht kann man nicht alles verwirklichen. aber eins kann man auf jeden fall tun - sich auf den weg machen und daran wachsen