Ich hatte nur mal bei einem Notarzt, der meinte, ich solle abstillen, wenn ich Ibu nehmen will, haha, na klar...
Ansonsten hatte ich bis jetzt auch immer sehr bemühte Ärzte!
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Ich kann mich eigentlich auch gar nicht beschweren. Meine Lieblingsapotheke (leider ein bisschen weiter weg) hat sogar ganz viele Produkte der Bahnhofsapotheke nach den Rezepturen von Ingeborg Stadelmann im Angebot. Da gab es eine gute Absprache mit unserem Geburtshaus.Gartenprinzessin hat geschrieben:Merkwürdige Apotheken bei euch.....ich habe so zwei in die ich gehe und bei beiden ist man immer sehr drauf bedacht irgendetwas stillfreundliches zu finden (z.B. gegen meinen Heuschnupfen oder Erkältung). Die nehmen sich immer Zeit und raten mir dann was. Vielleicht mal die Apotheke wechseln????
Wow, solch eine Apotheke wünsche ich mir auch.danat hat geschrieben:Ich kann mich eigentlich auch gar nicht beschweren. Meine Lieblingsapotheke (leider ein bisschen weiter weg) hat sogar ganz viele Produkte der Bahnhofsapotheke nach den Rezepturen von Ingeborg Stadelmann im Angebot. Da gab es eine gute Absprache mit unserem Geburtshaus.Gartenprinzessin hat geschrieben:Merkwürdige Apotheken bei euch.....ich habe so zwei in die ich gehe und bei beiden ist man immer sehr drauf bedacht irgendetwas stillfreundliches zu finden (z.B. gegen meinen Heuschnupfen oder Erkältung). Die nehmen sich immer Zeit und raten mir dann was. Vielleicht mal die Apotheke wechseln????