Trage-Flashmob in Paris
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- grossereine
- schreibt ganz schön oft
Re: Trage-Flashmob in Paris
Ich glaube, die Männer-Bilder gehören zu einem anderen Album ...
Die Choreo wurde ein zwei Wochen früher ins Internet gestellt, damit etwas Gemeinsames vorbereitet wird. Und ich glaube, so ein Tanz lenkt schon mehr die Aufmerksamkeit der Herumstehenden als einfach nur ein Treffen.
Die Choreo wurde ein zwei Wochen früher ins Internet gestellt, damit etwas Gemeinsames vorbereitet wird. Und ich glaube, so ein Tanz lenkt schon mehr die Aufmerksamkeit der Herumstehenden als einfach nur ein Treffen.
zertifizierte Trageberaterin - Peau à Peau, Je Porte Mon Bébé / www.latetedanslesnouages.be
- grossereine
- schreibt ganz schön oft
Es war ja auch gar kein Tragetreff, die Gruppe hat sich danach gleich wieder aufgelöst.
zertifizierte Trageberaterin - Peau à Peau, Je Porte Mon Bébé / www.latetedanslesnouages.be
- Miri*
- ist nicht mehr wegzudenken
Da wär ich auch dabei!Mirjam1980 hat geschrieben:Mika01 hat geschrieben:wie geil ist das den.
das bitte hier in Köln am Dom
oh ja bitte bitte denn dann sind wir dabei
michaela meinst du wir schaffen das so was auf die beine zu stellen
Auf den Bildern hat doch jemand einen Neobulle Margot-Sling, oder
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
-
Mika01
- Profi-SuTler
klar schaffen wir das, wie schon geschrieben über Facebook ist das glaube ich kein problem *hoff*
Liebe Grüße von Michaela
-
EhMi 42
Da würd ich auch kommen. Hanau is erreichbar für michaida1903 hat geschrieben:![]()
wie geil!!!
können wir sowas bitte mal hier in reichweite machen? ich will sowas live sehen!!!
- jecyrymy
- gehört zum Inventar
Ohja in köln wäre ich auch dabei 
lg jenny
mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
- cosima83
- ist mit Leidenschaft dabei
- cosima83
- ist mit Leidenschaft dabei
In Trier gab es mal sowas, aber ohne Tragehilfen, dafür mit Kissenschlacht!Mika01 hat geschrieben:hampelt man dabei immer rum ?![]()
man könnte ja einen Stäste übergreifenden FlashMob machen
München, Berlin, Köln etc
aber ne Korio mach ich nicht
Ich denke, es ist einem freigestellt, was genau man macht, nur sollte es möglichst außergewöhnlich sein, um die Leute zu verwirren......
-
EhMi 42
In Mannheim gabs das auch mal mit Kissenschlacht UND einen, wo welche nach Michael Jackson getanzt haben (der war cool. Gibts auch bei YouTube)cosima83 hat geschrieben:In Trier gab es mal sowas, aber ohne Tragehilfen, dafür mit Kissenschlacht!Mika01 hat geschrieben:hampelt man dabei immer rum ?![]()
man könnte ja einen Stäste übergreifenden FlashMob machen
München, Berlin, Köln etc
aber ne Korio mach ich nicht
Ich denke, es ist einem freigestellt, was genau man macht, nur sollte es möglichst außergewöhnlich sein, um die Leute zu verwirren......
- Andrea
- SuT-Sponsor
Flash Mobs sind doch netter Aktionismus, Demos musst du anmelden, Flash Mobs nicht. Kaum sind sie da lösen sie sich auf und hinterlassen nen Haufen irritierter Passanten
Köln wär ich dabei. Mit Choreo
Köln wär ich dabei. Mit Choreo
Liebe Grüsse, Andrea