Oma/Opa schieben lassen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

jonathan-u-findus
möchten wir nicht mehr missen

Re: Oma/Opa schieben lassen?

Beitrag von jonathan-u-findus »

Klar lass sie schieben!
Hier sind ja teilweise Antworten dabei, die Klingen als wäre der Kinderwagen ein werk des Teufels :roll:
Das Baby wirs sicher keinen Schden bekommen wenn es mal im Kinderwagen liegt :idea:

Lass die beiden schieben, sie freuen sich doch darüber :mrgreen:

LG
LG
Tanja und 4 Kids Gabriel. 8, Emma.7, Jonathan 2, Findus 10 Monate
Alle Gestillt,geliebt, getragen und Familiengebettet und natürlich Geimpft!!!!
Bild

Bild

http://baby-findus-mag.blogspot.com/

Achtung Rechtschreibung ist ganz schlimm, besser hab ich es nicht gelernt
Bess
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Bess »

Ich würde es ganz einfach lösen: Wenn die Maus im KiWa schreit dann lass sie nicht schieben und wen nicht, dann lass sie :-)
Mein Sohn wollte gar nicht in den Wagen, niemals und unter keinen Umständen. Erst ab Laufalter dann im Buggy war es ok.
Meine Tochter ist ein absolutes Kinderwagenkind. Sie guckt und grinst und winkt fremde Leute an. Sie sitzt da drin wie die Prinzessin auf dem Thron :-)

Aber sie wird auch getragen. Jetzt gerade habe ich si schlafend auf dem Rücken. Aber mehr weil ich das will, weil ich mich frei bewegen kann.
In unwegsamem Gelände (Wald) trage ich sie auch. Wir nutzen beides je nach Situation und es funktioniert super.

Fazit: Lass das Kind entscheiden ;-)
cosima83
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cosima83 »

Meine Mama hat extra nen gebaruchten KiWa angeschafft, und bei sich deponiert, damit ich unseren bei Besuchen nicht mitbringen muss....Naja, unserer steht hier im Keller und der von meiner Mutter wurde ein paar Mal benutzt. Denn obwohl unsere Maus im Alltag nur getragen wird, hat es ihr erstaunlich wenig ausgemacht im Wagen zu liegen. Für mich war es erst ein komisches Gefühl, doch Mausl fanda gut und ist nach ner Weile eingeschlafen. Da war sie glaub ich ca. 3 Monate alt.
Bei früheren Besuchen hab ich die Maus meiner Mutter und meiner Schwester auch mit dem Tuch umgebunden. Gerad die WXT lässt sich gut "fremdbinden" find ich.

Probiert es aus. Du kennst dein Kind und weißt, wann es genug hat. Dann kommts zurück zu dir ins Tuch und die Welt ist wieder in Ordnung! ;-)
Bild
TB NRW GK 10/12
biene
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von biene »

habe jetzt die anderen antworten nicht gelesen - aber ein ganz klares JA, hier schiebt die oma auch, sie liebt das .... ich käme nie auf die idee ihr das zu nehmen!
ich nehme an wenn es lange dauert, bist du sowieso dabei, wenn es deinem baby im kiwa nicht gefällt, kannst du immer noch tragen.
Viele liebe Grüsse und einen schönen Tag!
Biene, Cleo (10/2006), Isa (06/2009)
und Felix (08/2014)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“