Danke für eure detaillierten Beschreibungen! Eine Frage hätte ich noch: was macht ihr dagegen, dass sich das Baby mit den Beinen abstößt und sich somit immer weiter in den Busen gräbt? Ich überstrecke mich dann ein bisschen, aber wir machen dabei eine ziemlich blöde Figur
Ansonsten war meine Nacht schrecklich. Abends wollte er nicht einschlafen und hat von 19 Uhr bis ca. 23:30 Uhr nur gebrüllt. Ich hab dann versucht ihn zu stillen und er hat tatsächlich noch 4 Mal getrunken (jeweils auf beiden Seiten!!!). Das kann doch eigentlich nicht sein, oder? Genuckelt hat er übrigens nicht, ich hab richtig gehört, wie er die Milch runtergurgelt. Untertags trinkt er alle 3 Stunden und Abends plötzlich stündlich??? Was meint ihr dazu?
Als ich ihn dann um 3 Uhr noch mal gestillt hab, hat das Stillen im Liegen ganz gut geklappt, aber schon um 6 Uhr war wieder Gebrüll angesagt. Das ganze hat sich dann so aufgelöst, dass mein Kleiner sich bei meinem Mann ganz eng angekuschelt hat und dann eingeschlafen ist. Bei mir hat er beim Kuscheln nur gebrüllt. Das macht mich echt traurig
Ich hoffe wirklich, dass das wieder vorübergeht, denn ich seh nicht nur aus, sondern fühle mich auch schon wie ein Zombie
liebe Grüße
perlanera