Eure Erfahrungen mit Ebay

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Nachtfrau
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Eure Erfahrungen mit Ebay

Beitrag von Nachtfrau »

ich hab mal einen baby-schlafanzug ersteigert, größe 62, und der stank auch bestialisch nach rauch. :shock: das arme baby tat mir so leid...
LG Nachtfrau

mit der Großen (1/95), dem Mittleren (1/03), dem Mini (3/11) und der winzigen Enkelmaus (9.2.12)

Bild
Loewenmama
Herzlich Willkommen

Beitrag von Loewenmama »

Bei mir war das eine "Problemtuch" auch ein Iris zum verslingen.
Es war auch wirklich in einem guten Zustand, aber hatte einfach viele Flecken. Vielleicht auch vom Lagern im Keller.
Ich denke das kann man schon vorkommen. Ich hatte aber auch nicht nachgefragt.
Wir haben uns auf einen Preisnachlass geeinigt und ich habe dann glaube ich so um 7,50€ für das Tuch (3er) bezahlt + Porto.

Wenn man extra fragt dann ist das schon extrem ärgerlich.

Bei einem DT hatten wir uns auch auf einen Preisnachlass geeinigt, aber bis heute ist kein Geld da. :roll:

Ist echt immer so eine Sache mit gebrauchten Dingen bei Ebay... :roll:
Deshalb kaufe da doch oft Neuware.

Für euch mit den vielen Beiträge ist da ja sicher die KK eine gute Ebayalternative.
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

Löwenmama: als Verkäufer kannst du bei eBay schon ewig nicht mehr negativ oder neutral bewerten. Ich finde das aber nicht gut. Dir bleibt als Verkäufer nur pos. oder gar nicht bewerten. :roll:

Neulich habe ich Schuhe ersteigert. Sie waren in einem Zustand, in dem ich sie eher weggeworfen hätte. :|
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
kathalin
schreibt ganz schön oft

Beitrag von kathalin »

Nachtfrau hat geschrieben:Heute hab ich mich so richtig geärgert. Ach was, ich ärgere mich immer noch schwarz!
Ich hatte in den Kleinanzeigen eine 1er Iris entdeckt. VK angeschrieben, in welchem Zustand das Tuch ist, ob es Flecken, Fadenzieher, Waschspuren etc, hat. Antwort: Nichts dergleichen, keine Flecken, keine Fadenzieher, und ausgebleicht sei es auch nicht. Das Tuch sei gebraucht, aber sehr gepflegt und in einem sehr guten Zustand. Ich habs dann gekauft um es zu verslingen.

Heute kam das Tuch also an, ich war erstmal ganz begeistert, die Iris ist ja wunderschön. :shock: Das kam auf den Bildern gar nicht richtig rüber. Ok, es stinkt ziemlich penetrant nach Weichspüler, aber darüber hab ich großzügig hinweg gesehen.
Dann sah ich das erste Loch... Hab mir das Tuch ganz genau angeschaut. Es hat erstmal etliche Flecken. Nicht schlimm, nicht auffällig, aber sichtbar. Ich hatte extra danach gefragt, und sie hat mich einfach angelogen!
Und es hat Löcher!! Einmal ca 40 cm vom Ende entfernt, da sind auf ca 1 x 0,5 cm mehrere Schuss- und Kettfäden gerissen. Und fast genau in der Mitte, eine Handbreit vom Rand weg, sind dicht nebeneinander gleich drei solche schadhaften Stellen von je ca 1 qcm, in denen mehrere Fäden gerissen sind. :evil:

Ich bin so sauer. Neeeee, Fadenzieher sind keine da. Die Fäden sind nur direkt mal gerissen, das muss man ja nicht erwähnen, wenn nicht explizit danach gefragt wird, oder wie?? :evil: :evil:

Ich hab sie angeschrieben und gebeten, mir das zu erklären. Natürlich kam keine Antwort. Ich bezweifel auch, dass ich noch eine bekomme. So eine... Arrrrrgh! :evil: :evil: :evil:
Oh, ich war auch kurz davor, mir das Tuch zu kaufen (zumindest das Nino, welches sie auch angeboten hatte). Das war allerdings schon weg, und mit der Iris konnte ich mich nicht anfreunden. Auf alle tut es mir leid, dass du so ein riesen Pech hattest mit dem Tuch :(
BildBild

Mein Blog: [url]http://wolkenkind_by_katharina.blogspot.com[/url]
jonathan-u-findus
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von jonathan-u-findus »

Hallo

Also ich hab bei Ebay sehr viele Tücher gekauft, 20 oder 25. Davon waren aber auch echt nur 3 die wirklich in sehr stark gebrauchten Zustand waren.

Ich finde Ebay super! :smilie_und_kind:
LG
Tanja und 4 Kids Gabriel. 8, Emma.7, Jonathan 2, Findus 10 Monate
Alle Gestillt,geliebt, getragen und Familiengebettet und natürlich Geimpft!!!!
Bild

Bild

http://baby-findus-mag.blogspot.com/

Achtung Rechtschreibung ist ganz schlimm, besser hab ich es nicht gelernt
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“