Maeve hat geschrieben:Das geht tatsächlich sehr gut

Danke.
Die Stoffis brauchen ja einige Wäschen bis sie ihre Saugkraft entfalten, ist es nötig sie dazwischen zu trocknen oder kann ich sie direkt nach dem ersten Waschgang in der Maschine zur zweiten Runde lassen? (Klingt irgendwie nach einer blöden Frage

)
Nö, is keine blöde Frage, die hab ich mir damals auch gestellt gehabt. Ich hab sie zwischendrin getrocknet gehabt, weil ich mir nicht sicher war. Ich hab sie aber nur 3 Mal gewaschen. Sie werden spätestens dann, wenn sie benutzt werden noch genug gewaschen und am Anfang pullern die ja noch nicht soooo viel. Ich hab aber allerdings Höschenwindeln genommen. Achso, wenn man ne Waschmaschine nicht ganz voll geworden ist, hab ich immer paar Windeln dazu, so musste ich nicht extra nur Windeln waschen. Hab ja über 30 Stück inzwischen. Mullis nehmen allerdings auch nicht soo viel Platz weg in der WaMa.
Ach übrigens, wenn du bei Mullis bleist. Ich kann dir die Windeln von Ikea nur wärmstens empfehlen. Die sind wahnsinnig saugstark. Die vom Babywalz waren doppelt so teuer und saugen nicht einen Bruchteil von dem, was die IKEAs saugen

Und bei Ikea kosten 3 Stück nur kanpp 5 Euro (also 4.59€ sinds glaube)
Achja und schön flauschig sind sie auch, aber die großen Zettel würd ich rausreisen, das hab ich so gemacht. Die sind riesig
Lg