MilaMai
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: MilaMai
vergesst es ich bin siet gestern fleissig am betteln, aber ich verstehe es schon, ist ein riessen aufwand mit der planung von wünschen.
-
Luema
- alter SuT-Hase
Ich versteh den Wunsch nach Modellwahl so supergut... echt... das würde mir auch so gehen.
ABER das ist ein extrem grosser Aufwand, all diese Planung. Das geht nicht mit NOCH einer Tragehilfe.
Jetzt ganz ehrlich ... Vielleicht kann man das nicht verstehen, wenn hier doch alles so erfolgreich wirkt... ich kämpfe mit Mühe und Not damit, mich über Wasser zu halten, psychisch und kräftemässig... Ich tu es MIR zuliebe, dass ich keine Aufträge annehme. Weil die Planung wieder meine Sache wäre, und ich es nicht KANN.
ABER das ist ein extrem grosser Aufwand, all diese Planung. Das geht nicht mit NOCH einer Tragehilfe.
Jetzt ganz ehrlich ... Vielleicht kann man das nicht verstehen, wenn hier doch alles so erfolgreich wirkt... ich kämpfe mit Mühe und Not damit, mich über Wasser zu halten, psychisch und kräftemässig... Ich tu es MIR zuliebe, dass ich keine Aufträge annehme. Weil die Planung wieder meine Sache wäre, und ich es nicht KANN.
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
- Regenbogenmarion
@luema: (())
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
-
Gini
- hat viel zu erzählen
- zimtmaedchen
- Profi-SuTler
Wenn du von jetzt bis zum nächsten Kind konsequent z.B. auf Eiscrème oder Kino oder Kaffee oder was du auch immer regelmässig zum Genuss konsumierst verzichtest und dafür das Geld jeweils in ein Sparschwein schmeisst, liegt der MilaMai sicher auch mit Studibudget drinnisilda hat geschrieben:Ich habe mich ja in den Urbano verliebt... aber leider passt es nicht in mein Studentenbudget... naja beim nächsten Kind vielleicht (oder ganz sicher)
Na aber nur für eine Tragehilfe auf sowas verzichten zu müssen ist albern. Ein Glück gibt es ja noch genug Alternativen!
- antje143
- Mod a.D.
liebe maria und alle anderen fleißigen schweizerinnen,die mitarbeiten... 
ich habe mir die milamais angeschaut und finde sie wunderschön...ich schicke euch viel kraft und liebe gedanken,denn ihr leistet so viel...ihr seid ja nicht NUR näherinnen--ihr seid wie fast alle hier mütter,die ganz normale alltagsaufgaben haben und auch ein eigenes leben...paßt bitte gut auf euch auf,ihr macht das super-doch jeden menschen mit einer eurer tollen TH einzudecken,das geht schwer...
es gibt ja auch andere alternativen und ich selbst bin kein FB-typ...klar würde ich gerne mal einen probieren und sehen/fühlen...doch ich habe dank zhea mal einen luemai testen können und finde ihn sehr gelungen...ich erfreue mich an all den schönen bildern von menschen,die eure TH bekommen und zeigen...auch die freude ist sehr gut spürbar für mich und so wird aus geteilter freude - doppelte freude...
dann wünsche ich euch viel zeit,kraft und ruhe für euch selbst als menschen,frauen und mütter---> und als schweizer wertarbeits-näherinnen viele tolle erlebnisse rund um eure arbeit...und das euch diese einfach freude macht und wenig sorgen...
und wenn es uns mal besuchsweise in die schweiz bringt---euch mag ich gerne kennenlernen in real...
ich habe mir die milamais angeschaut und finde sie wunderschön...ich schicke euch viel kraft und liebe gedanken,denn ihr leistet so viel...ihr seid ja nicht NUR näherinnen--ihr seid wie fast alle hier mütter,die ganz normale alltagsaufgaben haben und auch ein eigenes leben...paßt bitte gut auf euch auf,ihr macht das super-doch jeden menschen mit einer eurer tollen TH einzudecken,das geht schwer...
dann wünsche ich euch viel zeit,kraft und ruhe für euch selbst als menschen,frauen und mütter---> und als schweizer wertarbeits-näherinnen viele tolle erlebnisse rund um eure arbeit...und das euch diese einfach freude macht und wenig sorgen...
und wenn es uns mal besuchsweise in die schweiz bringt---euch mag ich gerne kennenlernen in real...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
waschbaerli
maria du machst das toll! und ich werde sicher mal ein modell finden das mir gefällt, ich habe ja noch ein jahr zeit
bis dahin gibt es ja vileicht ein weihnachtsaktion mit modellwahl oder so
oder eien sekretärin
ich finde ganz toll was du /ihr da aufgebaut habt, und bin happy das meine zwei liebingstragehilfen vereint sind ich habe den schönsten luemai den es gibt und den schönsten milamei und irgendwan wir auch noch der schönste MilaMai einzihen
ich finde ganz toll was du /ihr da aufgebaut habt, und bin happy das meine zwei liebingstragehilfen vereint sind ich habe den schönsten luemai den es gibt und den schönsten milamei und irgendwan wir auch noch der schönste MilaMai einzihen
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Echt super Teile! Ich muss mal einen Urlaub im Land der Berge machen und dann könnte ich den Zoll sparen und dafür lecker Eis und Schokolade essen gehen.
Hier ist der LueMai ständig im Einsatz und wenn ich überlege wie viele Tücher hier rumliegen könnte man das ein oder andere TT gerne für so nen MilaMai gehen.
Maria, du machst das echt Klasse! Das mit den Kundenwünschen kann ich voll verstehen. Das würde ich glaube ich gar nicht mehr machen, denn der Mehraufwand lohnt sich ja finanziell nicht und es ist ja keine Hobbysache mehr. Vielleicht könnt ihr ja auch manche Arbeiten mit der Zeit für euch vom Aufwand her optimieren.
Maria, du machst das echt Klasse! Das mit den Kundenwünschen kann ich voll verstehen. Das würde ich glaube ich gar nicht mehr machen, denn der Mehraufwand lohnt sich ja finanziell nicht und es ist ja keine Hobbysache mehr. Vielleicht könnt ihr ja auch manche Arbeiten mit der Zeit für euch vom Aufwand her optimieren.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- netteanne
- Dipl.-SuT
Entschuldige, Maria, so war das nicht gemeint!!! Wollte dich nicht unter Druck setzen!!!!!
Hab gerade ein bisschen egoistisch gedacht
Es tut mir Leid!
Ich freue mich riesig, dass ich auf der Warteliste stehe und bin sehr gespannt auf das tolle Teil, das ich bekommen werde.
Sei unbekannterweise ganz feste gedrückt!!!!! Und wenn es nicht gehen sollte mit den Wünschen, dann sag mir wieder ab!!! Das meine ich ernst!
Liebe Grüße!
Hab gerade ein bisschen egoistisch gedacht
Ich freue mich riesig, dass ich auf der Warteliste stehe und bin sehr gespannt auf das tolle Teil, das ich bekommen werde.
Sei unbekannterweise ganz feste gedrückt!!!!! Und wenn es nicht gehen sollte mit den Wünschen, dann sag mir wieder ab!!! Das meine ich ernst!
Liebe Grüße!
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

mit G. 
(10/09)