Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Grün passt zu Gingko - zweifellos, aber mir gefällt dieses Giftnattergrün mit Gelb nicht. Gingko ist für mich was Zartes, Leichtes, Luftiges, irgendwie ist es für mich nicht stimmig. Das Gingkomotiv an sich finde ich aber sehr schön und gelungen.
Glückwunsch Mika! Es sieht wirklich schön aus (auch wenn die Farben für mich wohl zu knallig sind)!
Das musst du aber mal uuuunbedingt zu einem Atta-Treff mitbringen!
Herzlichen Glückwunsch, Mika!
Das Grün ist der Burner, aber das Muster ist auch nicht so mein Ding. Puh, Geld gespart - auf Tragefotos freu ich mich trotzdem!
LG
V. (GK 10/10) mit 4Buben (*06 ♥07, *08, *09, *11) &*** "Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!" "Man muss noch Chaos in sich tragen, um tanzende Sterne gebären zu können..."
Oh, das Motiv ist wunderschön. Die Farben stehen uns leider nicht so. Ich hoffe, dass es das Muster auch noch mit anderen Farben geben wird!!!
Herzlichen Glückwunsch, Mika!
in meinem ava sieht man ja das gelb des herbstlaubs
und wenn ich rausschau und die grünen austreibenden blättchen seh, dann sind die auch seeehr giftig grün
und wir wissen doch...die farben sind immer etwas anders als auf den vorschaubildern...ich hoff nur sehr, dass es diesmal nicht total andere farben sind
Liebe Mika, ich gratuliere Dir zu diesem tollen Entwurf! Ich finde ihn super und bin gespannt, wie das Tuch dann in echt aussieht! Weißt Du sonst irgendetwas über das Tuch, also ob es dick oder dünn ist?
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013 http://www.inselfamilie.de