Liebes Seelenkind, ich schicke dir mal eine große Portion Kraft rüber!
Ich hatte am Freitag so einen Tag. Ich habe jede Sekunde gedacht, wenn ich jetzt die Augen zumache, dann falle ich um und schlafe. Bin dann auch kein Auto mehr gefahren....
Leider kann ich mich nicht einfach hinlegen, wann ich will, denn außer dem Baby wuseln ja hier noch 3 andere rum, die auch zu ihrem Recht kommen wollen. Ich bin dann am Samstag mit meinem Baby bis halb zehn im Bett geblieben, sie hat zwar nicht die ganze Zeit doch geschlafen, aber doch lieb in meinem Arm gelegen. (Und Papa hat sich um die Großen gekümmert)
Ich würde an deiner Stelle auch versuchen, heute nacht und morgen möglichst viel MIT deinem Kind zu schlafen und nicht während der Zeit andere Dinge zu erledigen.
Liebe Grüße von der Kleeblattmama
Wie ertragt ihr die totale Übermüdung?
Moderator: Giraeffchen
- Kleeblattmama
- gehört zum Inventar
Re: Wie ertragt ihr die totale Übermüdung?
Mama mit ihrem Glückskleeblatt 9/02, 8/04, 5/07 und 2/11
Wenn deine Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.
Wenn deine Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.
- Dellyo
- alter SuT-Hase
Oh, sowas kenn ich auch, wir hatten eine Nacht, da wollte unsere Schnecke stündlich stillen und hat 10-15 min getrunken... d.h. ich hatte effektiv 45 min zum Schlafen dazwischen. Das war sehr anstrengend, am nächsten Tag war ich fertig.
Ich mach es auch so, dass ich mich abends mit ihr hinlege. Das bringt ein bißchen kostbaren Schlaf... Außerdem ist ihre erste Schlafphase in der Nacht meistens die längste, das hilft! Tagsüber schaffe ich das Einschlafen irgendwie auch nicht, wenn sie schläft...
Viel Kraft!
Ich mach es auch so, dass ich mich abends mit ihr hinlege. Das bringt ein bißchen kostbaren Schlaf... Außerdem ist ihre erste Schlafphase in der Nacht meistens die längste, das hilft! Tagsüber schaffe ich das Einschlafen irgendwie auch nicht, wenn sie schläft...
Viel Kraft!
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
und
Koalakind 5/17
-
seelenkind
- ist mit Leidenschaft dabei
Danke für euren lieben Worte! Mein Mann war so lieb und ist am Abend nochmal mit der Maus losgezogen, so konnte ich mich wenigstens eine Stunde hinlegen. Nachdem sie zwei Stunden lang herumgerannt ist, schläft sie jetzt endlich. Ich hoffe jetzt inständig, dass wir schnell eine Wohnung finden, und werd versuchen, mich die nächsten Tage mittags gleich hinzulegen. Im Moment steh ich halt etwas unter Druck, weil meine Schwiegermutter bald wieder vor der Tür steht, und ich merke schon seit einiger Zeit, dass meine Akkus nach eineinhalb Jahren ständiger Klinikaufenthalte wegen Kind und Mann einfach leer sind...
Mein Mann hat mich heute echt erstaunt, das war so lieb von ihm- er ziert sich sonst, mit der Kleinen allein rauszugehen, er hat mich lieber dabei. Danke an euch und danke an meinen Mann, ich geh jetzt schlafen
Mein Mann hat mich heute echt erstaunt, das war so lieb von ihm- er ziert sich sonst, mit der Kleinen allein rauszugehen, er hat mich lieber dabei. Danke an euch und danke an meinen Mann, ich geh jetzt schlafen
seelenkind mit chaosproduzentin (10/2009) und chaoskeks (10/2016)