Vergleich Seide Rose´ und Lilie Seide

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

jatta

Re: Vergleich Seide Rose´ und Lilie Seide

Beitrag von jatta »

Millefiori hat geschrieben:Die Lilien sind da und es ist ein unglaubliches tragegefühl!
Einfach Wahnsinn - so weich und trotzdem fest...
Wenn ich halt nur den direkten Vergleich zum Indio hätte... :?

Das gefällt mir von den Farben besser....
vielleicht kann dir jemand seins ja mal ausleihen zum vergleichen ?

das indio ist superklasse und trägt sich wirklich toll mit meiner 2-jährigen. diese farben als lilien wären der oberhammer gewesen. aber auch gerne als pfau oder nautili mit ramie-seide :mrgreen:
Miri*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Miri* »

Millefiori hat geschrieben:Die Lilien sind da und es ist ein unglaubliches tragegefühl!
Einfach Wahnsinn - so weich und trotzdem fest...
Wenn ich halt nur den direkten Vergleich zum Indio hätte... :?

Das gefällt mir von den Farben besser....
Das Indio ist einfach ganz anders, man kann es wirklich schlecht mit den Lilien vergleichen. Ich finde, beide Tücher binden sich fantastisch, obwohl sie so unterschiedlich sind.
Jatta könnte ja bei mir mal vorbeikommen und beim Vergleichen helfen (oder hast Du die Lilien selbst, Jatta?) 8)
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
Sinchen1985

Beitrag von Sinchen1985 »

hm, also ich hätt ja gern das Indio in diesem rose Ton mit dunkelblau oder schwarz 8) Oder am Besten die Seidelilien in Lila und hellblau...
Bild

Wer hätte gedacht, das so ein Kind so viel Glück mit sich bringt?
jatta

Beitrag von jatta »

@Miri: nein, ich habe die Lilien selber nicht. Aber ich werde sie am 17. kennenlernen dürfen...wo wir schon einmal dabei sind: magst Du auch vorbei kommen ? Wir haben da wieder ein Atta Treffen bei mir :)

@Mille: och, und wenn Du niemanden in der Nähe kennst, dann kann ich es Dir auch mal zu Besuch schicken gegen Porto ;)
Miri*

Beitrag von Miri* »

jatta hat geschrieben:@Miri: nein, ich habe die Lilien selber nicht. Aber ich werde sie am 17. kennenlernen dürfen...wo wir schon einmal dabei sind: magst Du auch vorbei kommen ? Wir haben da wieder ein Atta Treffen bei mir :)

;)
Oh, das klingt schön! Wenn mal alle Kids gesund sind, würde ich total gern kommen :)
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
Miri*

Beitrag von Miri* »

So, hier noch das versprochene Vergleichsfoto:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Miri
trauerweidchen
Herzlich Willkommen

Beitrag von trauerweidchen »

lim69 hat geschrieben:what means "brockentauglich?"
Auf Englisch gesagt, "supportive". :wink:

Ich bin auch neugerig, ob die Seide in beiden TTer identisch ist oder nicht... oder hat jemand Didymos schon gefragt? :oops:
Larissa~Amerikanerin Mutter meinem beliebten Julian und jemand neu im Sommer, und eine Deutsch sprechende Ausländerin. Bitte entschuldigen Sie mir, dass ich nicht mehr auf Deutsch fließend bin!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“