Didytai-MySol-Hopetye

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

ClauidaL
hat viel zu erzählen

Re: Didytai-MySol-Hopetye

Beitrag von ClauidaL »

Hallo Tigerlein,

an eine TH hab ich auch schon gedacht und hätte persönlich nix dagegen. Ich weiß nur nich, wie ich denen das verkaufen soll. Sie wollen sich die Tragen unbedingt vorher angucken und ausprobieren weil die Skepsis so groß ist. Kennen tun sie nur BB und Tuch. Ich selbst hab nur Tuch und Cheetai. Hatte mal ein Beco, kam aber mit dem nicht klar. Sprich ich konnte Ihnen nur Tuch und Cheetai zeigen und meinen mal vormittags als Zwergi da war zum probieren da lassen. Von dem waren sie halt ganz angetan und hatten auch schnell den Dreh zum binden raus.

Ich wünschte wir könnten ein Testpaket bestellen, aber das ist viel zu teuer. Ich hatte das mal gemacht und da zahlst du fürs zurückschicken an die 70 Euro.

LG Claudia L.
Liebe Grüße aus Südtirol Claudia L. mit Zwergin 03/2009 und Zwerg 08/2011
Nusserl
SuT-Legende

Beitrag von Nusserl »

ich habe jetzt alles durchgelesen, aber nicht verstanden, was du jetzt genau machen willst.
weisst du jetzt welche trage?

wo in südtirol bist du denn zuhause? ich fahre nämlich nächste woche in die schiferien ins grödnertal. und ich könnte dir einen ergo zum probieren mitnehmen. den könntest du notfalls auch meinen italienischen schwiegereltern zurück schicken, wenn es bei der italienischen post versicherten versand gibt. (denn unversichert verschicke ich in italien definitiv nichts mehr)
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
ClauidaL
hat viel zu erzählen

Beitrag von ClauidaL »

Hallo Nusserl,

vielen lieben Dank fürs Angebot. Ich wohn im Pustertal. Ich denke wir werden jetzt das mit dem Cheetai machen, da die Erzieherinnen mit dem klarzukommen scheinen. Du scheinst auch so deine Erfahrung mit der ital. Post gemacht zu haben. Versicherter Versand ist auch mal wieder nicht bezahlbar. Hab letztens meinen Beco nach D geschickt, unversichert mit Einschreiben... 20 Euro. Die spinnen hier.

Viel Spaß beim Skifahren.

LG Claudia L.
Liebe Grüße aus Südtirol Claudia L. mit Zwergin 03/2009 und Zwerg 08/2011
Nusserl
SuT-Legende

Beitrag von Nusserl »

okay, hauptsache es funktioniert für dich.

ja, die italienische post ist extrem lustig. vorallem im vergleich zur schweizer post :roll: ich habe letztens ein fotobuch von zürich nahc florenz geschickt. unversichert, um porto zu sparen (waren immer noch weit über 10 €). so nach 3-4 wochen haben wir die hoffnung aufgegeben. und siehe da: es ist doch noch angekommen. vermutlich ist der postler die ganze strecke zu fuss gegangen.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
Antworten

Zurück zu „Trageforum“