Alternative zu Aare

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Thia
alter SuT-Hase
Re: Alternative zu Aare

Beitrag von Thia »

Katnika hat geschrieben:@Thia: Hast DU nicht das BoG in jeder verfügbaren Größe? :)
8) Aber ich brauche beim Zwerg auch das 7er für nen WXR :roll: Er geht seiner Schwester bereits bis zur Schulter... wenn man bedenkt, dass da 2 Jahre und 8 Monate zwischen den beiden liegen...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
2girls5boys
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Alternative zu Aare

Beitrag von 2girls5boys »

Ich habe zwar kein Aare.............aber ich finde die Wollvögel und auch die Allegro Wellen sehr bequem auch für größere Kinder. Andere festere (teilweise aber schon ältere Sondermodelle) sind für mich die grünen Wollfische und das SafranHonig Nino. Das Teviot empfinde ich leichter, eher so wie die Schneeflocken.... :)
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“