didytai... JUHUUUUUUUU

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Verseau
möchten wir nicht mehr missen

Re: didytai... JUHUUUUUUUU

Beitrag von Verseau »

Kloesschen hat geschrieben:Ich freu mich auch für euch! Ich hatte die Tage schon mit DD gesprochen - meinen hab ich nämlich den ganzen Tag an - ich wollte sie einfach mal loben, denn noch nie habe ich etwas bequemeres getragen.... Runa fordert extreme Nähe, ich merke obwohl ich sie wirklich den ganzen Tag dran habe, kein Gewicht. Und auf dem Rücken hab ich sie auch schon damit - die kleine ist 7 Wochen....
das macht mir hoffnung!

ich bin gespannt, wie er gemacht ist.
hab nur nen bondo zum vergleich, der schon wieder ausgezogen ist, weil er für P zu klein wurde 8)

ich schwanke noch zwischen dem mysol und dem didytai.
ist der ditytai besser oder ist das echt geschmacksache?
Verseau, 25
BildBild
Reboard-Kindersitze und Informationen für den Raum NEA, ERH, BA, KT, SW und aussen rum
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Naja der DidyTai ist auf jeden Fall Tuchiger, anschmiegsamer und lässt sich einen Ticken besser an Kind und Träger anpassen. Man muss aber ganz klar sagen das man beim Anlegen eines DT auch ordentlich arbeiten muss :P - also mit ratze fatze ist da nichts! Da ist man mit dem Mysol etwas schneller dabei....

Ich habe hier einige Bandscheiben Mamas vor Ort und es ist der Wahnsinn wie sie berichten das der DT sie ganzheitlich stützt und in ihrer Haltung unterstützt.

Aber da hilft im Endeffekt wirklich nur zu testen und zwar richtig, am Besten in den Alltag integriert!
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
Verseau
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Verseau »

naja, gut, das geht noch nicht.
aber ich glaube ich fahr mit dem didytai besser.

männe kann nur doppel-x binden und das ist für nen frischling ja nix.
also so ein tai, der schön sitz und das baby nicht raus kann ist da schon besser.

mal gucken was er sagt.
vielleicht kauf ich auch nen didytai für mich und lass uns noch nen mysol für ihn schenken... :mrgreen:
Verseau, 25
BildBild
Reboard-Kindersitze und Informationen für den Raum NEA, ERH, BA, KT, SW und aussen rum
Antworten

Zurück zu „Trageforum“