Mein Regenbogen ist fertig

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

anjali
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Mein Regenbogen ist fertig

Beitrag von anjali »

grünes MOOS natürlich :oops: nak macht dement
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

anjali hat geschrieben:Entstapeln??? denkst du an mich, falls Du Dein grünes Azur nimmer magst??? das würde so perfekt zu meinem amethyst-azur passen :mrgreen:

:lol: ich habe es so verstandne,das sie alle anderen TT außer den regenbogen-modellen dieses freds abstapeln könnte... ;)
diese hier sind sicher super für große kinder...das wird wohl nix mit dem grünen azur... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Wow, der Regenbogen sieht ja so toll aus!
Ich würde die neue Webart ja zu gerne mal probieren. Schade, dass ich mir geschworen habe, dass hier keine neuen TT mehr einziehen... :roll:
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
anjali
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von anjali »

antje143 hat geschrieben:
anjali hat geschrieben:Entstapeln??? denkst du an mich, falls Du Dein grünes Azur nimmer magst??? das würde so perfekt zu meinem amethyst-azur passen :mrgreen:

:lol: ich habe es so verstandne,das sie alle anderen TT außer den regenbogen-modellen dieses freds abstapeln könnte... ;)
diese hier sind sicher super für große kinder...das wird wohl nix mit dem grünen azur... ;)
hach ja :mrgreen: frau kann ja noch träumen 8)

ginevere, ich kann nur sagen, 17 kg fühlen sich darin im wkr an wie 7 kg... unglaublich!
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
Sigurd
hat viel zu erzählen

Beitrag von Sigurd »

ich finde das rote azur besonders toll :-)
gefärbt sind diese tücher richtig hübsch! ich mag mein dunkelbraunes moos so gern.
Clauwi-Trageberaterin (GK 09/10, AK 10/11) mit Sohn (10/09) - Zerti eingereicht :-)
Falcon
gehört zum Inventar

Beitrag von Falcon »

anjali hat geschrieben:
antje143 hat geschrieben:

hach ja :mrgreen: frau kann ja noch träumen 8)

ginevere, ich kann nur sagen, 17 kg fühlen sich darin im wkr an wie 7 kg... unglaublich!
Ich finde auch, sie sind einfach klasse fuer grosse Kinder. Und Antje hat schon recht - ich meine ich muss meine anderen Tuecher abstapeln. Allerdings macht mir der Knirps einen kleinen Strich durch die Rechnung. Wir muessen quasi immer verhandeln. Ich habe zwar jetzt schon einen Stapel, der ausziehen soll, aber bei den Zaras habe ich "Verkaufsverbot" bekommen! :lol:

@ Antje: Ja klar, die Tuecher sind noch recht steif, aber das legt sich noch. Das Schoene daran ist ja auch, dass man so grottig binden kann wie man will, und die sind einfach immer noch bequem.

Kuerbis ist natuerlich schoen weich und traegt sich sogar mit 15 kg klasse. Vom Binden her ist er auch super - als ob man mit einer Wolke bindet. :D
:wink: Kerstin mit Aidan (24/7/07)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“