So, das zeigt die Farbe nun auch so wie sie wirklich aussieht
Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Und noch ein größeres Wow!Stefanie Katja hat geschrieben:Hahaha, ich sehe gerade, dass sie auf jedem Bild anders aussieht...ich mache schnell mal ein Bild mit der guten Kamera
Stefanie Katja hat geschrieben:Oh, jetzt hab ich auch noch vergessen, was ich schreiben wollte![]()
Das erste letzte Tuch ist da![]()
![]()
Gestern kam natürlich in den 20 Minuten, in denen ich das Haus verlassen hatte das Indio rosenholz anUnd somit musste ich noch bis heute morgen warten, bis ich das Tuch abholen konnte. Natürlich musste ich den KArton schon im Auto aufreissen (deshalb auch nur Handybilder):
Uuuuuuuuuund - da ist sie
Später schnell mit der Kleinen noch mal rausgegangen...in der HOffnung sie schläft ein
Und ja, hat geklapptUnd dort schläft sie auch immer noch
Vielen lieben Dank, liebe vivi. Das Tuch bleibt ganz lange, wenn nicht sogar für immer bei uns![]()
![]()
Als nächstes dürfte das Gaia kommen und dann mache ich natürlich wieder Bilder
Hach das steht euch aber superStefanie Katja hat geschrieben:Hahaha, ich sehe gerade, dass sie auf jedem Bild anders aussieht...ich mache schnell mal ein Bild mit der guten Kamera
Dankeschönfruba hat geschrieben:Hach das steht euch aber superStefanie Katja hat geschrieben:Hahaha, ich sehe gerade, dass sie auf jedem Bild anders aussieht...ich mache schnell mal ein Bild mit der guten Kamera
So, das zeigt die Farbe nun auch so wie sie wirklich aussieht! Und die kleine Maus ist soooo goldig