DER NEUE PFAU 2010 - petrol und weinrot
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
Re: DER NEUE PFAU
die hackt grad wie wild ihre bestellungen ein!!!Cheetah hat geschrieben:Nooni...wo bissu???!!
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
jatta
Höhöhö, mal sehen, was sich bald alles in der Kruschelkiste finden wird 
-
EhMiws
neroli hat geschrieben:puh, bin zwar nicht mehr atta - aber vorbestellt hab ich mal
hehe, sicher ist SICHER!!!!
-
jatta
Vielleicht wird der Pfau ein reguläres Modell werden, deshalb ist dann auch genug für alle da ?
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
hui, und die preise für die pfauen RASEN in de keller... 
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
-
Ehut
Vielen Dank
Ihre Vorbestellung über 1 Pfau-Tuch Größe 5 wurde aufgenommen.
-
Annealt
- Prof. Dr. SuT
Also, das ist ja nun echt ATTA. Ein Tuch bestellen, von dem man nicht mal einen blassen Schimmer hat, wie es aussieht, in einem Formular, dass noch nicht mal halbfertig ist und in dem steht, dass man sich nicht beeilen muss, weil es genug für alle gibt. Wow, Mädels, ihr schafft mich!
Bin trotzdem auch gespannt, was da raus kommt.
-
EhMiws
ich denke mal DD will genau so viel verkaufen wie produziert wird... Deswegen die vorbestellungen damit man mal ne "hausnummer" hat..