Azur
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- hennnamae
- ist nicht mehr wegzudenken
Naja, sind ja nicht nur wir, die hier bestellen. Die Amis und so sind ja mitunter noch schlimmer
Und wenn das nur mini Auflagen sind ists ja noch logischer, dass es noch rasanter geht.
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Bub 05/2010
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
Re: Azur
die werden wirklich richtig kuschelig???
hoffentlich hat meine bestellung noch geklappt...
hoffentlich hat meine bestellung noch geklappt...
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
jatta
Zumindest das moos, aber das hab ich hier auch am längsten und in 24 h Dauerbenutzung (Tragen, Schlafen, Sitzen,...). Die anderen sind sicherlich ähnlich. Das Moos hab ich jedenfalls gestern meinem Mann zum Fühlen gegeben - er kannte es frisch aus der Box *lach* - und er wollte mir nicht glauben, dass es das gleiche Tuch ist

Hach, ich freu mich so
SMS kam also an ?
Hach, ich freu mich so
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
sogar 2 sms...
ich soll um 3 bei dir sein???

ich soll um 3 bei dir sein???
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
ich glaub nicht, dass ich das zeitlich hinbekomme...Stefanie Katja hat geschrieben:Haaaaaaaa, dieses neue Handy acht mich wahnsinnig.Millefiori hat geschrieben:sogar 2 sms...![]()
ich soll um 3 bei dir sein???![]()
![]()
Kannst aber gerne auch kommen
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
- geli
- ist gern hier dabei
Ich hatte es im Warenkorb während ich im Kindergarten war und eine viertel Stunde später war es ausverkauft, aber meine Bestellung ist noch rausgegangen. Mal sehen, ob es klappt. Ich finde die Webung interessant, ein Rot würde mir aber besser gefallen.
LG, Geli
P.S. Ist da mit den grünen Fischen ein Gerücht oder gibt es schon Bilder bei den Mustern?
LG, Geli
P.S. Ist da mit den grünen Fischen ein Gerücht oder gibt es schon Bilder bei den Mustern?