Also ich hab hier alle drei da:
eine GoodNight, eine Goddmama "normal", eine Sloomb snappless und eine Green Sprout.
Und ich finde, das Saugverhalten ist auch genau in dieser Reihenfolge absteigend: also am meisten saugt die GoodNight, am wnigsten die Green Sprout.
Dafür ist die GS am kompaktesten, macht also den kleinsten Windelpopo, die Sloomb finde ich am wuchtigsten, auch wenn sie weicher ist als die GoodMamas.
Aber ich schätze, dass das auch wieder von Kind zu Kind unterschiedlich ist.
Achja, die Bumhugger kann man übrigens gar nicht mit den oben genannten vergleichen, finde ich.
Irgendwie sind die vom Schnitt ungünstig gelöst: Da, wo man sie schließt (also vorne am Bauch), tragen sie ziemlich auf durch viel Material. Kann aber sein, dass sie bei uns einfach auch noch recht gro´ß ist und dass das bei anderen wieder anders aussieht. Zwischen den Beinen und am Po find ich sie ganz gut.
Und das Material ist ja auch komplett anders: Hanf als Saugschicht, innen an Babys Popo Fleece.
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)
Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)