Welches ist das größte Schätzchen im Stall????

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
lunchen78
Homo sapiens SuTtensis

Re: Welches ist das größte Schätzchen im Stall????

Beitrag von lunchen78 »

Bei der "Riesenauswahl" hier, sicherlich das rot-Rosa SuT-Tuch, es lässt sich einfach am besten binden und ist schön weich. Gleich danach kommt die Eva, weil das einfach das Tuch war, das ich gekauft hab, als ich wusste, dass ich ein Mädchen krieg. Und dann hab ich noch ein Amazonas Lollipop und das wars schon
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Robo-mami
Dipl.-SuT

Beitrag von Robo-mami »

Meine Seidentücher stehen ganz oben, die Lavendel Ellipsen und das Seiden SuT, gefolgt vom rosa SuT, den lila Pfauen Sling (von dem ich gern ein Tuch hätte) und meinem verstückelten Leo türkies (jetzt ein MT, Onbu und Sling).
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Miri*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Miri* »

Huhu,

vom materiellen Wert ist wohl der schwarze Pfau Gr.1 das wertvollste Tuch im Stall.
Viel wichtiger ist mir aber der emotionale Wert:
an dem Nino Atlantik Gr.6 und Indio Sand /Leinen Gr.6 hänge ich unheimlich, weil sie die Tücher waren, mit denen ich meine Maus als Baby am häufigsten getragen habe. Und mit den Wollvögeln Gr.4! Dann gibt es Tücher, die ich noch gar nicht getragen habe, weil sie auf die Bauchmaus warten, aber in die ich richtig verliebt bin: Das Indio Eis/ Leinen geört dazu, oder das Indio hellblau/Wolle.
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
Löwenherz

Beitrag von Löwenherz »

nee,ne? sonen fred wollte ich gestern auch schon aufmachen, hab mich aber nicht getraut.... :lol:

ich hätte evtl. bald
ASW :mrgreen:
und jetzt noch und für immer indio cashmere graphit
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"

Jesper Juul
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

Pinke Fische :mrgreen:
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

mein kostbarstes ist sicher mein seiden-indio mit 50 % seidenanteil ... war eines der allersten seiden-indios :D :D :D
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Ähm nicht lachen - emotional gesehen isses mein Aare 4 - das Tuch ist sowas von viel getragen von beiden Kindern und ja - das Kleine wird auch darin als erstes aufgenommen :lol: Der is schon richtisch fertisch der gute - aber ein Gedicht zum Binden!!!

Monetär gesehen sind es einige - aber am emotionalsten isses bei dem Art deco Seide 6 - welches mir mein Mann zur Geburt (Danke Bille :mrgreen: *schnüff*) von Gabo geschenkt hat.

Als wir neulich umgezogen sind und ich meine Schätzchen betrachtet habe viel mir auf das ich ein ECHTES Problem habe diese zu verkaufen, ich kann es nicht..... In jedem einzelnen steckt Herzblut....
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
Amelie
Dipl.-SuT

Beitrag von Amelie »

Das erste Tuch überhaupt: Paul von Didymos. Dann die beiden Geburtstücher von den Jungs: Indio sky und quarz. Ansonsten könnt ich mich wohl von allen trennen, glaub ich. Also geldmäßig ne, das ist kein Schatz für mich.
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Das erste Tuch - eigentlich eine Dauerleihgabe von Freunden: DD Till. Dann das erste gekaufte Tuch, mit dem wir den Winter durch trugen: Nino natur mit Wolle. Das ist zwar auch ein seltenes Tuch, aber wohl nicht sooo der Schatz.
Für die Kleinmaus jetzt ihr Geburtstuch, das wir auch gern tragen, DD Ellipsen Viola. Und der Pfauensling, den mag ich für sie bei den Slings am liebsten.
Ansonsten kam und ging so viel, das verbindet nicht so wirklich. Monetär auch nicht, das wird dann umgesetzt, wenn ich mal wieder meine, daß irgendwas anderes wichtiger ist ;-)
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
rubia

Beitrag von rubia »

mein lila Pfau :mrgreen:
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“