Welches ist das größte Schätzchen im Stall????
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Re: Welches ist das größte Schätzchen im Stall????
Bei der "Riesenauswahl" hier, sicherlich das rot-Rosa SuT-Tuch, es lässt sich einfach am besten binden und ist schön weich. Gleich danach kommt die Eva, weil das einfach das Tuch war, das ich gekauft hab, als ich wusste, dass ich ein Mädchen krieg. Und dann hab ich noch ein Amazonas Lollipop und das wars schon
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Meine Seidentücher stehen ganz oben, die Lavendel Ellipsen und das Seiden SuT, gefolgt vom rosa SuT, den lila Pfauen Sling (von dem ich gern ein Tuch hätte) und meinem verstückelten Leo türkies (jetzt ein MT, Onbu und Sling).
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
- Miri*
- ist nicht mehr wegzudenken
Huhu,
vom materiellen Wert ist wohl der schwarze Pfau Gr.1 das wertvollste Tuch im Stall.
Viel wichtiger ist mir aber der emotionale Wert:
an dem Nino Atlantik Gr.6 und Indio Sand /Leinen Gr.6 hänge ich unheimlich, weil sie die Tücher waren, mit denen ich meine Maus als Baby am häufigsten getragen habe. Und mit den Wollvögeln Gr.4! Dann gibt es Tücher, die ich noch gar nicht getragen habe, weil sie auf die Bauchmaus warten, aber in die ich richtig verliebt bin: Das Indio Eis/ Leinen geört dazu, oder das Indio hellblau/Wolle.
vom materiellen Wert ist wohl der schwarze Pfau Gr.1 das wertvollste Tuch im Stall.
Viel wichtiger ist mir aber der emotionale Wert:
an dem Nino Atlantik Gr.6 und Indio Sand /Leinen Gr.6 hänge ich unheimlich, weil sie die Tücher waren, mit denen ich meine Maus als Baby am häufigsten getragen habe. Und mit den Wollvögeln Gr.4! Dann gibt es Tücher, die ich noch gar nicht getragen habe, weil sie auf die Bauchmaus warten, aber in die ich richtig verliebt bin: Das Indio Eis/ Leinen geört dazu, oder das Indio hellblau/Wolle.
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
-
Löwenherz
nee,ne? sonen fred wollte ich gestern auch schon aufmachen, hab mich aber nicht getraut....
ich hätte evtl. bald
ASW
und jetzt noch und für immer indio cashmere graphit
ich hätte evtl. bald
ASW
und jetzt noch und für immer indio cashmere graphit
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"
Jesper Juul
Jesper Juul
-
Luema
- alter SuT-Hase
Pinke Fische 
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
mein kostbarstes ist sicher mein seiden-indio mit 50 % seidenanteil ... war eines der allersten seiden-indios

ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Ähm nicht lachen - emotional gesehen isses mein Aare 4 - das Tuch ist sowas von viel getragen von beiden Kindern und ja - das Kleine wird auch darin als erstes aufgenommen
Der is schon richtisch fertisch der gute - aber ein Gedicht zum Binden!!!
Monetär gesehen sind es einige - aber am emotionalsten isses bei dem Art deco Seide 6 - welches mir mein Mann zur Geburt (Danke Bille
*schnüff*) von Gabo geschenkt hat.
Als wir neulich umgezogen sind und ich meine Schätzchen betrachtet habe viel mir auf das ich ein ECHTES Problem habe diese zu verkaufen, ich kann es nicht..... In jedem einzelnen steckt Herzblut....
Monetär gesehen sind es einige - aber am emotionalsten isses bei dem Art deco Seide 6 - welches mir mein Mann zur Geburt (Danke Bille
Als wir neulich umgezogen sind und ich meine Schätzchen betrachtet habe viel mir auf das ich ein ECHTES Problem habe diese zu verkaufen, ich kann es nicht..... In jedem einzelnen steckt Herzblut....
- Amelie
- Dipl.-SuT
Das erste Tuch überhaupt: Paul von Didymos. Dann die beiden Geburtstücher von den Jungs: Indio sky und quarz. Ansonsten könnt ich mich wohl von allen trennen, glaub ich. Also geldmäßig ne, das ist kein Schatz für mich.
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Das erste Tuch - eigentlich eine Dauerleihgabe von Freunden: DD Till. Dann das erste gekaufte Tuch, mit dem wir den Winter durch trugen: Nino natur mit Wolle. Das ist zwar auch ein seltenes Tuch, aber wohl nicht sooo der Schatz.
Für die Kleinmaus jetzt ihr Geburtstuch, das wir auch gern tragen, DD Ellipsen Viola. Und der Pfauensling, den mag ich für sie bei den Slings am liebsten.
Ansonsten kam und ging so viel, das verbindet nicht so wirklich. Monetär auch nicht, das wird dann umgesetzt, wenn ich mal wieder meine, daß irgendwas anderes wichtiger ist
Für die Kleinmaus jetzt ihr Geburtstuch, das wir auch gern tragen, DD Ellipsen Viola. Und der Pfauensling, den mag ich für sie bei den Slings am liebsten.
Ansonsten kam und ging so viel, das verbindet nicht so wirklich. Monetär auch nicht, das wird dann umgesetzt, wenn ich mal wieder meine, daß irgendwas anderes wichtiger ist
- rubia
mein lila Pfau 
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13