Na klar...Stefanie Katja hat geschrieben:So, und ich freu mich sehr, dass ich ab heute ein Smartphone habe und damit auch unterwegs gucken und bestellen kannNein, ich habe es nicht deswegen gekauft !!
Ich schäm mich fast, das jetzt zu posten, aber...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Ich schäm mich fast, das jetzt zu posten, aber...
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
-
jatta
Ich bin hier ganz unschuldig, wirklich*Melli* hat geschrieben:Na klar...Stefanie Katja hat geschrieben:So, und ich freu mich sehr, dass ich ab heute ein Smartphone habe und damit auch unterwegs gucken und bestellen kannNein, ich habe es nicht deswegen gekauft !!
- Zhea
- Power-SuTler
also ich hab heute ne sms gekriegt und bin grad bei nem befreundeten optiker in den laden gestürzt und hab ihn um internet gebeten *g* ich brauch wohl wirklich nen therapeuten!
- *Melli*
Das hab ich grad im anderen Strang gelesen!Zhea hat geschrieben:also ich hab heute ne sms gekriegt und bin grad bei nem befreundeten optiker in den laden gestürzt und hab ihn um internet gebeten *g* ich brauch wohl wirklich nen therapeuten!
@ Steffi
Toller Mann!
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- Zhea
- Power-SuTler
ne ernsthaft .. das hab ich mir heute überlegt, ob das noch gesund ist.
- Perlchen
Ich hab Donnerstags vormittags mit der Kleinen immer music class und hab schon ernsthaft überlegt, die zu verlegen. Wären die anderen Tage nicht unvereinbar mit den KiGa-Zeiten der Großen, hätt ich es wohl gemacht. Sofort wenn ich wieder da bin, guck ich erst bei DD, ob was neues da ist und dann hier, ob was war und schon wieder weg ist...
Und was machen die? Stellen die Tücher ein fast unmittelbar nachdem ich geguckt hab und ich krieg es erst 2 Stinden später mit. Aber immerhin hab ich noch beide gesehen und die Ellipsen als 4er bestellt.
Und was machen die? Stellen die Tücher ein fast unmittelbar nachdem ich geguckt hab und ich krieg es erst 2 Stinden später mit. Aber immerhin hab ich noch beide gesehen und die Ellipsen als 4er bestellt.
Sweetiepie 05/06
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14
Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)
Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14
Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)
Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
- UnschuldsEngerl
- möchten wir nicht mehr missen
Wo kann man das denn nachlesen?Zhea hat geschrieben:also ich hab heute ne sms gekriegt und bin grad bei nem befreundeten optiker in den laden gestürzt und hab ihn um internet gebeten *g* ich brauch wohl wirklich nen therapeuten!
Bei mir hält sich das ja in Grenzen. Meist muss ich noch überlegen, ob ich das wirklich brauch, denn in Ö muss man per Vorrauskasse bezahlen und auch wenn was zurückgeschickt wird, dann müsste man das Porto selber bezahlen. Somit ist nich mit einfach mal bestellen. Hat aber auch seine Vorteile!
Mein Blog: http://selba-gmocht.blogspot.co.at/
Stricken, häkeln und mehr
Stricken, häkeln und mehr
- hennnamae
Ich hab von Mai-Juli über 50€ für Handy-Internet ausgegeben, weil ich an den gefährlichen Tagen immer ein Seminar um die Mittagszeit hatte
Nen SMS-Pate ist da sicherlich günstiger... Denn für die 50€ hätte ich schon nen halbes bekommen....
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Bub 05/2010
-
jatta
Wollen wir hier mal irgendwie Butter bei die Fische tut ? Erstmal kleine Gruppen (3 ?) bis uns ein System einfällt ?
-
Lösche Benutzer 6168
Oh ja, ich wäre ganz doll dafür!