Ausbildung zur AFS-Stillberaterin in Berlin?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Minchen
- Dipl.-SuT
Re: Ausbildung zur AFS-Stillberaterin in Berlin?
Ich hab keine Zeit, das MUSS bald sein! ... 
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
- Minchen
- Dipl.-SuT
Ganz vergessen...
Sie ist grad zur Kur, kommt am 13.09. wieder, dann ruf ich nochmal an und sage Euch bescheid. Wann würde Euch denn ein Termin am besten passen? Oder anderes gefragt: gibt es Zeiten, zu denen Ihr gar nicht könnt?
Sie ist grad zur Kur, kommt am 13.09. wieder, dann ruf ich nochmal an und sage Euch bescheid. Wann würde Euch denn ein Termin am besten passen? Oder anderes gefragt: gibt es Zeiten, zu denen Ihr gar nicht könnt?
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
-
maryam
- hat viel zu erzählen
ich geselle mich auch mal zu euch habe das eigentlich schon super lange für mich auf der agenda und bisher leider nicht geschafft.wäre ja dann eine gute gelegenheit
Mein Sohn Sami ist am 29.01.07 geboren.
Mein zweiter Sohn Adam ist am 09.08.16 geboren.
Mein zweiter Sohn Adam ist am 09.08.16 geboren.
- käfer05
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hab es jetzt nicht ganz rausgelesen,aber wollt ihr alle 7 Kurse auf einmal machen?
Ich hätte auf jeden Fall INteresse, Berlin ist halt nur ne Ecke weg von hier und ich müsst mir ne UNterkunft suchen und ob mans Baby mitnehmen kann ist wohl fraglich...
Ich hätte auf jeden Fall INteresse, Berlin ist halt nur ne Ecke weg von hier und ich müsst mir ne UNterkunft suchen und ob mans Baby mitnehmen kann ist wohl fraglich...
Lg
Anja mit der Bande (05/08/10)
Die Rechtschreibfehler mach nicht ich ,sondern mein Handy.
Anja mit der Bande (05/08/10)
Die Rechtschreibfehler mach nicht ich ,sondern mein Handy.
-
Lösche Benutzer 1828
ich habe das mit einjährigem Stillkind gemacht- das geht schon.....geschlafen wurde im Nebenraum auf einer Yogamatte.....käfer05 hat geschrieben:Ich hab es jetzt nicht ganz rausgelesen,aber wollt ihr alle 7 Kurse auf einmal machen?
- JaneRizzoli
@ Sandküste: nur mal so interessehalber: Wie oft wirst Du denn angerufen und um eine Telefonberatung bzw. um einen Beratungstermin gebeten?
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
- Janka
hei super!!!
da würde auch gern mitmachen!!das wollte ich schon lange machen, aber irgendwie kam ich nicht dazu.
was mich aber noch interessieren würde, irgendwie werd ich aus der website nicht schlau
- wie läuft das dann ab, muss ich mich als mitgleid bei AFS anmelden .. ??
- was wird es kosten ? wie zeitnah sollte man die 7 kurze machen..(hab ich das richtig gelesen, sind 7?) ?? (da es z.z. bei uns bissl knapp ist wegen unserer nebenkostennachzahlung)
danke.
da würde auch gern mitmachen!!das wollte ich schon lange machen, aber irgendwie kam ich nicht dazu.
was mich aber noch interessieren würde, irgendwie werd ich aus der website nicht schlau
- wie läuft das dann ab, muss ich mich als mitgleid bei AFS anmelden .. ??
- was wird es kosten ? wie zeitnah sollte man die 7 kurze machen..(hab ich das richtig gelesen, sind 7?) ?? (da es z.z. bei uns bissl knapp ist wegen unserer nebenkostennachzahlung)
danke.
-
Lösche Benutzer 1828
das kann man doch selber regeln - Du mußt Dich ja in keine Kartei aufnehmen lassenJaneRizzoli hat geschrieben:@ Sandküste: nur mal so interessehalber: Wie oft wirst Du denn angerufen und um eine Telefonberatung bzw. um einen Beratungstermin gebeten?
Zur Zeit: gar nicht
ansonsten hatte ich "DIenstzeiten", weil ich bei der HOtline auf der Liste stand, da kann man sich das aussuchen
wenn Du regulär in der Liste bist, kann das sehr variieren - ich stehe da zur Zeit nicht drauf, weil ich die Rückmeldung vergessen habe
- Minchen
- Dipl.-SuT
Ich hatte das so verstanden, dass man das auch auf ein Wochenende legen kann. Ich werde das mit meiner Beraterin besprechen, wenn sie wieder da ist. Sollten wir "meine" Räumlichkeiten nehmen, dann gibt es da auch Platz für Baby - inkl Ball zum Beruhigungshüpfen... 
- JaneRizzoli
Muss man denn vorher in die AFS eintreten oder kann man das am Kurstag machen?
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und