ich glaub, ich kenn diese packungen...ich glaub, wir haben sogar sowas irgendwo...zum putzen???
danke!
stoffwindeln werden so hart beim waschen-abhilfe gesucht!
- Ena montana
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: stoffwindeln werden so hart beim waschen-abhilfe gesucht
Ena montana
mit junikäfer E. (2006) und maikäfer T. (2010)
und zwillingssternen für immer im herzen (2008)
mit junikäfer E. (2006) und maikäfer T. (2010)
und zwillingssternen für immer im herzen (2008)
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Ich nehm das Zeugs bisher nur für den Wasserkocher und für die Dusche und das Klo - gute idee!
Mensch Mädels, bei Euch lerne ich echt jeden Tag was dazu
Mensch Mädels, bei Euch lerne ich echt jeden Tag was dazu
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
- majaluna
- ist gern hier dabei
Danke für den Hinweis, dass Essig nicht gut ist. Kam genau richtig. Hab meine neue Ladung Storchenkinder jetzt nur einmal mit Essig im Spülfach gewaschen (zum Glück nur ein ganz kleiner Schuss) und mach´s nicht wieder.
Irgendowo (bei Storchenkinder oder Naurwindel) hab ich gelesen, dass man die WIndel nach dem trocknen ein paarmal kräftig über´s Knie ziehen kann, damit sie sich trocknerflauschig anfühlen. Hab´s probiert und es funktioniert sehr gut, wenn man eine Jeans anhat. Ist halt ein bischen zeitaufwndig.
Irgendowo (bei Storchenkinder oder Naurwindel) hab ich gelesen, dass man die WIndel nach dem trocknen ein paarmal kräftig über´s Knie ziehen kann, damit sie sich trocknerflauschig anfühlen. Hab´s probiert und es funktioniert sehr gut, wenn man eine Jeans anhat. Ist halt ein bischen zeitaufwndig.
mit der großen Prinzessin 09/2006, Juno* im Herzen 06/2009, dem kleinen Bauarbeiter 06/2010 und dem süßen Wurzelzwerg 09/2012