Punktetuch weben lassen???

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Naturalbaby
alter SuT-Hase

Re: Punktetuch weben lassen???

Beitrag von Naturalbaby »

Nuala hat geschrieben:
Pünktchen hat geschrieben:nee, muss nicht weiss sein, lieber nicht, aber zb hellblau mit blau-hellgrün-türkisen Punkten :)
Jaaaa! Genau so!!!!! :D
oh jaaaa..das ist bestimmt wunderschön :D
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Das Problem bei den Punkten wird sicher der Faden sein - könnte ich mir zumindest vorstellen. Deswegen sind die meisten Tücher nur zweifarbig, weil es vermutlich ein riesiger Aufwand ist, ständig einen Farb- und damit Fadenwechsel durchzuführen... und wenn die Punkte klein und unregelmäßig auftauchen, sicher noch mehr...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Pünktchen
SuT-Legende

Beitrag von Pünktchen »

Naja, aber Punkte dürften ungleich viel einfacher zu realisieren sein als zb schmetterlinge, oder? ich weiss nur nicht wie man die rückseite macht. wenns so ist wie bei den gepunkteten fussenegger decken wärs als tuch wohl zu unruhig...
das unregelmässige der punkte könnte man vielleicht über die grösse bewirken, also eingentlich schon in geraden reihen, aber halt verschieden gross und somit werden die abstände dazwischen ja dann auch unregelmässiger...

ich fänd grün türkis schon geschlechtsneutral :)
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
huschiwuschi123
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von huschiwuschi123 »

Ich fänd grün-türkis auch super, allerdings auch was mit orange :D
Huschi mit 3 Mädels (01,08,11) und nem Löwen (11/19) 🇬🇲🦁👼🏽
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Oh ja, unregelmäßige Punkte fände ich auch klasse :-)
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

da wäre mir grün-orange aber fast lieber. ich mag blau-grün auch suuuuper gern (helles blau) also gerade zB das helle blau und der hellere grünton vom girasol green tea green weft - das wäre ne tolle farbkombi!

türkis ist halt so... total in, momentan ist alles türkis. zig fischetücher, neobulle simon, dd jan, leo türkis und und und. hab' mich da n bissl satt gesehen.

grundton grün mit orangenen (+roten?) punkten wäre auch super (oder hellblauen punkten) *grübel*
Pünktchen
SuT-Legende

Beitrag von Pünktchen »

ich mag orange nicht so :oops: nur mit rot-gelb-pink :D
rot-grün fänd ich so ampel mässig, oder so wie diese rot-grün-blindheit Testbilder :D
ganz viele Farben fänd ich super, rot, gelb, grün, blau, orange, türkis... ;)
Ich mag türkis. Ich dachte lila wär in?
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

oh gott kein lila - dann lieber sofort türkis, überredet *hihi* solange es halt schöne farben sind, die zusammen passen. :wink:
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

asujakin hat geschrieben:da wäre mir grün-orange aber fast lieber. ich mag blau-grün auch suuuuper gern (helles blau) also gerade zB das helle blau und der hellere grünton vom girasol green tea green weft - das wäre ne tolle farbkombi!

türkis ist halt so... total in, momentan ist alles türkis. zig fischetücher, neobulle simon, dd jan, leo türkis und und und. hab' mich da n bissl satt gesehen.

grundton grün mit orangenen (+roten?) punkten wäre auch super (oder hellblauen punkten) *grübel*
ich fänds in den farben der raupe in deiner sig sehr schön :mrgreen: ohne das rosa halt
oder grund schwarz mit türkis, hellblau und grün
ich steh total auf türkis, petrol ,blau etc aber schon immer halt, darum kommt mir diese türkismode sehr entgegen
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Ja, die Farben der Raupe sind sehr fröhlich/sommerlich finde ich.

Schwarz ist halt...sehr hundehaarunfreundlich :mrgreen: und für den Sommer jetzt nicht sooo der Burner *grübel* Aber grundsätzlich finde ich genau diese Farben aus der Sig super
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“