LueMai

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Tüpfli
ist nicht mehr wegzudenken

Re: LueMai

Beitrag von Tüpfli »

fruba hat geschrieben:
Tüpfli hat geschrieben:Beim surfen im Netzt hab ich gerade gesehen das die Linukschka Mei Tais auch Ringe haben, um den Trägerwinkel zu verändern. Hab gedacht das sei bei den Luemais einzigartig.
Oh das war mir auch neu! Aber ich glaube die Idee mit den Ringen ist nicht geschützt,...

Aber den LueMai macht ja noch mehr aus wie nur die Ringe,... :D diese ganzen kleinen Details,...
Jaaa drum freu ich mich auch schon ganz fest auf meinen!!! :D
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

Mirala hat geschrieben:
Tüpfli hat geschrieben:Beim surfen im Netzt hab ich gerade gesehen das die Linukschka Mei Tais auch Ringe haben, um den Trägerwinkel zu verändern. Hab gedacht das sei bei den Luemais einzigartig.
Krass, tatsächlich, die sind auch mit Ringen erhältlich. Hätt ich nicht gedacht, dass sich da jemand getraut, diese Idee zu kopieren.
Maria, hast du die Ringidee eigentlich mittlerweile mal schützen lassen oder musst du das einfach so hinnehmen?
Ich KANN sie nicht schützen, weil ich in der Schweiz wohne und wir keinen Gebrauchsmusterschutz haben! Ich wollte es, aber es gibt für mich KEINE Möglichkeit!
Linuschka hat die Idee offensichtlich kopiert - aber um ehrlich zu sein etwas sinnlos. Wrap Tais haben - wie Nuala beschreibt - einen flexiblen Trägerwinkel durch die Auffächerung und passen drum allen. Da noch Ringe hinzumachen, ist einfach wirklich völlig überflüssig. :wink: Ausserdem sind das harte Slingringe, die die verwenden, dazu noch ungepolstert. Das würde ich mich nicht trauen, wegen der Verletzungsgefahr für Babyzähnchen.
Aber ehrlich, ich werde nun bestimmt nicht das Netz durchforschen nach möglichen Kopierern. Dazu fehlen mir sowohl Zeit als auch die Nerven :lol:
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

maria: ich find dich so souverän und cool!
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
krapi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von krapi »

Der Safari-Luemai ist ja traumschön! Bin fast froh, dass ich gestern gar nicht daran gedacht habe, dass der 1. des Monats ist - sonst wäre ich vielleicht trotz Laufling (bzw. zur Zeit schon eher Fahrradfahrling) und bereits vorhandenem Luemai schwach geworden!

Glückwunsch an die, die einen Luemai ergattert haben - das lohnt sich wirklich.
krapi

Beitrag von krapi »

Wer keinen ergattern konnte - eine Bekannte aus USA verkauft ihren (Modell Delfinchen mit XL-Bändern). Hier der Link zum Thread bei FSOT:

http://www.thebabywearer.com/forum/show ... p?t=400891
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

krapi hat geschrieben:Wer keinen ergattern konnte - eine Bekannte aus USA verkauft ihren (Modell Delfinchen mit XL-Bändern). Hier der Link zum Thread bei FSOT:

http://www.thebabywearer.com/forum/show ... p?t=400891

das ist doch auch der hier: http://www.naturalmamas.co.uk/forum/sho ... hp?t=60444 :)

der ist soooo toll...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
krapi

Beitrag von krapi »

Ich wusste gar nicht, dass er auch bei Naturalmamas drin ist. Und ja - er ist genial... ich durfte ihn "live" sehen, weil ich ihn für sie weitergeschickt hatte (zusammen mit ein paar anderen Dingen).
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

boah .. in 10 min waren alle weg!!
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Angela83
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Angela83 »

stellt sie immer um 0 Uhr ein?
Menno - da hätte mir auch so einiges gefallen :(

Aber da hatte ich wohl nur beim ersten mal Glück noch am nächsten Tag einen zu bekommen!

Und wer hat einen bekommen?
Lg
Angela mit Amelie 12/07, Annika 04/10 und Bauchmädchen 10/21
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

Um Mitternacht einstellen hab ich eigentlich nicht regelmässig machen wollen. Aber nun gehts wohl dann nicht mehr anders :lol:
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Antworten

Zurück zu „Trageforum“