Ausgestillt :(
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- BubenMa
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Ausgestillt :(
(((Yvi & Helene)))
Wir denken an euch.
Mensch, ist ja echt doof, dann auch noch so viel Mist auf einen Schlag... Wir drücken die Daumen, dass es bald besser wird!
Liebe Grüße,
Wir denken an euch.
Mensch, ist ja echt doof, dann auch noch so viel Mist auf einen Schlag... Wir drücken die Daumen, dass es bald besser wird!
Liebe Grüße,
V.
(GK 10/10) mit
4 Buben (*06 ♥07, *08, *09, *11) & ***
"Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!"
"Man muss noch Chaos in sich tragen, um tanzende Sterne gebären zu können..."
4 Buben (*06 ♥07, *08, *09, *11) & ***
"Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!"
"Man muss noch Chaos in sich tragen, um tanzende Sterne gebären zu können..."
- BEcKa
- Profi-SuTler
Das ist bestimmt hart! Besonders für Dich, weil Du Deine eigenen Bedürfnisse über die Deiner Tochter stellen musst. Aber so ist es: Es sind Bedürfnisse, es ist Not-wendig, um Not von Dir abzuwenden und genau das wird Helene spüren und genau deswegen wird nichts in ihr zerbrechen, sondern sie wird an dem Verzicht wachsen.
Und ihr Engel hält sicher ihre Hand wenns schwer wird ......(Deiner Dir sicher auch !)
Und ihr Engel hält sicher ihre Hand wenns schwer wird ......(Deiner Dir sicher auch !)
- Alexandra
- Homo sapiens SuTtensis
((((Yvi))))
Das tut mir so leid, ich lese Verzweiflung aus deinen Zeilen. Ach Mensch, wenn ich nur irgendwie helfen könnte...
Das tut mir so leid, ich lese Verzweiflung aus deinen Zeilen. Ach Mensch, wenn ich nur irgendwie helfen könnte...
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
-
Erika
- gehört zum Inventar
Ich denke an Euch.
LG
Erika
mit großem Schnuffel (*Jan 2009) und kleinem Schnuffel (*Aug 2011)
- Iris
- Profi-SuTler
Ach, Yvi, das tut mir Leid!
Trotzdem beglückwünsche ich Dich zu dieser Entscheidung, denn auch diese hat Dich ja in der letzten Zeit stark beschäftigt und blockiert (im wahrsten Sinne des Wortes
). Ich wünsche Dir, dass es nun endlich aufwärts geht.
Und ich geh jetzt gleich schlafen - mein Nachtgebet wird Euch gelten.
Trotzdem beglückwünsche ich Dich zu dieser Entscheidung, denn auch diese hat Dich ja in der letzten Zeit stark beschäftigt und blockiert (im wahrsten Sinne des Wortes
Und ich geh jetzt gleich schlafen - mein Nachtgebet wird Euch gelten.
Iris mit Großer -10/05- und Kleiner -02/08- , erzogen und geimpft
- Talgaro
- Universaldilettantin
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
- lebensflieger
- möchten wir nicht mehr missen
Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben, sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.
(Carl Hilty)
In diesem Sinne und von Herzen, liebe ((((Yvi))))
----viiiel Kraft und Zuversicht!
(Carl Hilty)
In diesem Sinne und von Herzen, liebe ((((Yvi))))
----viiiel Kraft und Zuversicht!
Herzliche Grüße
Ura mit Söhnen aus den Jahren ´06 und ´09
Ura mit Söhnen aus den Jahren ´06 und ´09
- Seerose
- Miss SuTiversum
Oh, liebe Yvi, ich seh das gerade, das tut mir leid.
Aber fast erschreckt mich mehr was für Schmerzen Du hast. Ihr habt ja nichtsdestotrotz eine lange Stillzeit gehabt. Natürlich ist es "brutal" von jetzt auf gleich aufzuhören. Aber wenn es nicht anders geht. Du hast ja geschrieben wie lange Du schon kämpfst.
(((((Yvi)))))
Ich wünsche Dir von Herzen, daß Deine Schmerzen weniger werden daß sie verschwinden mögen und Du wieder entspannt die Tage angehen kannst.
Alles Liebe!
Aber fast erschreckt mich mehr was für Schmerzen Du hast. Ihr habt ja nichtsdestotrotz eine lange Stillzeit gehabt. Natürlich ist es "brutal" von jetzt auf gleich aufzuhören. Aber wenn es nicht anders geht. Du hast ja geschrieben wie lange Du schon kämpfst.
(((((Yvi)))))
Ich wünsche Dir von Herzen, daß Deine Schmerzen weniger werden daß sie verschwinden mögen und Du wieder entspannt die Tage angehen kannst.
Alles Liebe!
Seerose
- lala
- Dipl.-SuT
Ich wünsche Euch alles Gute!
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
- Gluehsternchen
- Mod a.D.
Ja das erschreckt mich auch immer wieder....Seerose hat geschrieben:Oh, liebe Yvi, ich seh das gerade, das tut mir leid.![]()
Leider. Zumal die Ursache nicht klar ist, und ich immer wieder "überwältigt" werde von den Schmerzen
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15

- Dich trag ich bei mir, bis der Vorhang fällt...