Wann kommt das Girasol SuT rosa Tuch?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Re: Wann kommt das Girasol SuT rosa Tuch?
Whnt da keiner in der Nähe,der mal drohen kann 
-
jatta
Kloesschen hat geschrieben:Mennoooooooooo ich habe eben telefoniert - jetzt springt mir nicht an den Hals *duck* ich kann nixxxxxxx dafür. Herr Engelmann geht in den Urlaub heute und die Tücher sind immer noch nicht durchgeschaut - er meinte wir sollen mit Anfang nächster Woche rechnen.
Wo ist der Yoga smiley?
Und Bitte nicht mit Tomaten werfen
Kannst doch nichts dafür
Aber ich merke, dass ich nicht der Typ für so ewige Vorbestellungen bin...viel zu ungeduldig und dann hab ich keine Lust mehr auf da Tuch *bock*
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
- Pupu
- Dipl.-SuT
Boah, Urlaub! Wie kann er es wagen?! *drohendehandgebärdemach*Kloesschen hat geschrieben:Mennoooooooooo ich habe eben telefoniert - jetzt springt mir nicht an den Hals *duck* ich kann nixxxxxxx dafür. Herr Engelmann geht in den Urlaub heute und die Tücher sind immer noch nicht durchgeschaut - er meinte wir sollen mit Anfang nächster Woche rechnen.
(Scherz)
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
Ich verlier echt langsam die Lust auf das Tuch...
Kann doch nicht sein, dass girasol einen immer wieder vertröstet!!!
Tragetuchfirmen allgemein sollten vielleicht mal eine Fortbildung in Professionalität machen...

Kann doch nicht sein, dass girasol einen immer wieder vertröstet!!!
Tragetuchfirmen allgemein sollten vielleicht mal eine Fortbildung in Professionalität machen...
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Die spinnen doch wohl!!!Was meinen die denn,was die da verkaufen??Die müssen mal überlegen,wir haben Kinder,die getragen werden wollen,aber wie Unkraut wachsen!Wenn das immer so lange dauert,traut sich keiner mehr zu bestellen,weil man keinen Tragling mehr hat,wenn die Tücher endlich mal ausgeliefert werden.man bin ich sauer!!!
Arme Becky,du kannst ja nichts dafür.:-* (Dich habe ich nicht gemeint,auf dich bin ich nicht sauer!)
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Ihr seid lieb
Ja ich fühle mich ehrlich gesagt schon mit schuldig - und ich glaube auch die sind langsam etwas genervt
Im Endeffekt müssen wir halt der Dinge verharren, finds auch doof - aber ja, was sollen wir machen?
Astrid - reg disch nit uff!!
Ja ich fühle mich ehrlich gesagt schon mit schuldig - und ich glaube auch die sind langsam etwas genervt
Im Endeffekt müssen wir halt der Dinge verharren, finds auch doof - aber ja, was sollen wir machen?
Astrid - reg disch nit uff!!
- Pupu
- Dipl.-SuT
Hat der Mensch keine Urlaubsvertretung? *wunder* Oder warum wirds nun erst nächste Woche?
Ich finds vor allem schade, dass das neutrale Tuch schon so lange raus ist, aber das rosa Tuch sich immernoch so hinzieht...
Ich finds vor allem schade, dass das neutrale Tuch schon so lange raus ist, aber das rosa Tuch sich immernoch so hinzieht...
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
- ullilein
- ist nicht mehr wegzudenken
Schade, aber ärgern hilft ja nun auch nicht
Becky, wir leiden mit dir 
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Ich finds auch gemein.Die Tücher liegen doch schon da.Kann der Mann denn mit ruhigem Gewissen Urlaub machen?Der hätte die doch noch eben durchgucken können.