Darf ich mich mit einer Frage ranhängen?
Was wären dann wohl schwarze Fische 5er 2. Wahl wert? Ich bin ganz und gar nicht ATTA und wusste nicht mal das die selten sind.
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
dann sag ich schon mal: herzlichen glückwunsch!palu hat geschrieben:Das sehe ich ja jetzt erst
Was wären dann wohl schwarze Fische 5er 2. Wahl wert? Ich bin ganz und gar nicht ATTA und wusste nicht mal das die selten sind.
palu hat geschrieben:Das sehe ich ja jetzt erst

stephmaus hat geschrieben:Also....
Slings aus Tragetüchern gehen im allgemeinen bei TBW nicht besonders gut - egal ob Sondremodell oder nicht....
Das liegt vor allen daran, dass dort ziemlich stark zwischen Wrapper's Paradise und dem Rest unterschieden wird.
Sprich die Tragetuchliebhaber bevorzugen meist kurze Tücher, während die Slingmamis total auf Pslings und Sakura Blooms stehen....
Ein 5er Fische schwarz mit höchstens kleinem Webfehler würde ich momentan bei ungefähr 250-300€ ansiedeln.... auch begünstigt durch den schlechten Eurokurs....
Einen Sling für mehr als 100$ sprich etwa 75€ inklusive Versand loszuwerden könnte schwierig sein....
Und falls ihr wirklich verkaufen wollte, würde ich nicht mehr allzu lange warten.... die Preise für schwarze Fische gehen langsam wieder nach unten....

grad für 204,zerquetscht bei 123 weggegangen.Sisi666 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte keine Ahnung, wie wertvoll schwarze Fische sind. Eine Freundin hat ein 6er, habe ihr gleich geschrieben, dass sie es jetzt verkaufen soll, falls sie es verkaufen will.
Was sind denn so die Aquamarinfische wert? Auch ein 6er?