Versand in die Schweiz und Russland

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Nora
alter SuT-Hase

Re: Versand in die Schweiz und Russland

Beitrag von Nora »

HI!
Meine letzten beiden Tücher gingen/gehen auch ins Ausland - einmal Australien und einmal Russland. Maxibrief international als Einschreiben ist da glaube ich wirklich das günstigste - zumal es dann auch automatisch Luftpost ist.
Wegen des Gewichts würde ich schauen, dass du es auf jeden Fall unter 1kg kriegst, sonst kostet es fast das doppelte!
Mein superlanges altes Maxi Hoppediz Tuch wog ohne Verpackung schon über 900 g, aber ich hab es dann einfach nicht in einen Karton gepackt sondern in eine Plastiktüte (gut zugeklebt) und drumherum selber noch was mit dickerem Papier (Kalenderblatt) gebastelt. So wog es dann knapp noch unter 1kg. Das dürfest du sicher auch noch irgendwie hinkriegen.

VG
Viele Grüße

Nora mit drei Mädels (08/2006), (07/2009) und (06/2015)
sandilini
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von sandilini »

Nora hat geschrieben: Wegen des Gewichts würde ich schauen, dass du es auf jeden Fall unter 1kg kriegst, sonst kostet es fast das doppelte!
Mein superlanges altes Maxi Hoppediz Tuch wog ohne Verpackung schon über 900 g, aber ich hab es dann einfach nicht in einen Karton gepackt sondern in eine Plastiktüte (gut zugeklebt) und drumherum selber noch was mit dickerem Papier (Kalenderblatt) gebastelt. So wog es dann knapp noch unter 1kg. Das dürfest du sicher auch noch irgendwie hinkriegen.

VG
danke - hab sie schon gefragt wegen des Karton - mit wiegt es 980 g - mal sehen was sie schreibt
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von waschbaerli »

es hat mir leider um einige sekunden nicht gereicht :cry: aber falls irgendwas mit dem käufer schief geht weisst du ja wo du mich findest! :wink:
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“