Ok dann nehmen wir noch die Option OköWaschmittel am besten ohne Duftstoffe mit rein (muss ich muss Ulrich waschen

) und ich finde doch, das wir es so machen: jeder testet 2 Wochen lang, wer länger braucht, bittet um Aufschub.
Ist das so ok??
Also:
Redpanthress: Drybees Bambus (One Size) + Thirsties Fab Fitted (M)
Rabaukenmama: Econobum (ist ja keine Höwi, aber wurde ja gewünscht) und TotsBots Bamboozle Stretch - Onesize
Regeln: nur mit Flüssigwaschmittel ohne Duftstoffe waschen und PUL (zb die Ecobum Überhose) nicht in den Trockner, die ist auch so schnell trocken. Bei Flecken evtl. Gallseife, die aber nur mit kaltem Wasser.
Übrigens: wir testen solange durch, bis wir alle Windeln getestet haben, die Testzeit beträgt in der Regel 2 Wochen, wer länger braucht, bittet um Aufschub.
Wenn ihr mir die Windeln schickt, bitte schickt mir gleich einen frankierten Umschlag mit, damit ich die Windeln dann nach dem Tauschkreis wieder an euch zurück schicken kann!
So, wer möchte noch??
Noch was: meine Adresse wird sich während des Tauschkreises ändern, ich werde dann dem letzten der testet diese mitteilen, der darf sich dann nicht vertun