Geckos Maccia
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- ellaundbo
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Geckos Maccia
grundsätzlich finde ich das super... aber finde schade das sie nun a) teurer und b) eben kein sondermodell mehr sind... ob ich es gut finde das sie jetzt kleiner sind weiß ich nicht... ich glaub ich finde sie groß besser... sonst wird es so schnell so unruhig.
-
Novia
- Profi-SuTler
Ellaaaaaaa nun kommste doch noch zu den Geckos! Ich freu mich sehr!
- ellaundbo
neee.... die sind mir zu teuer... und ich glaub mir sind die geckos zu klein... ich glaube das wirkt dann unruhig...Novia hat geschrieben:Ellaaaaaaa nun kommste doch noch zu den Geckos! Ich freu mich sehr!
ich hätte schon gern noch das "alte" modell...
- geli
- ist gern hier dabei
Ich habe vor knapp zwei Wochen bei DD nachgefragt, ob sie noch irgendwo ein Macchia haben, da war die Antwort, nein, restlos ausverkauft. Und jetzt waren heute mittag welche bei den Sonderpreisen und dann kommen sie als regulärs Modell?! Das war doch bestimmt vor zwei Wochen schon bekannt....
Die schwarzen Fische und die hellblauen Fische waren auch bei den regulären Modellen und dann wieder weg, und die Nautilias auch! Also ich glaube gar nichts mehr...
LG, Geli
Die schwarzen Fische und die hellblauen Fische waren auch bei den regulären Modellen und dann wieder weg, und die Nautilias auch! Also ich glaube gar nichts mehr...
LG, Geli
- Nuala
- Power-SuTler
Ich finde, es ist eine gute Ergänzung im Sortiment.
Gut gemacht, DD!
Gut gemacht, DD!
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- Patty
- Dipl.-SuT
Ist ja witzig, ich habe gerade gestern im aktuellen DD Prospektchen, das im TT Karton liegt, geblättert und hatte mich schon gewundert, was die Geckos da drin machen. Jetzt weiß ich's. Aber das es gerade die geckos ins Standardprogramm geschafft haben, wundert mich shcon ein bisschen. Finde sie ja shcon sehr speziell.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
-
pisces
- SuT-Legende
doch , die aus den Sondermodellen sind schon was besonderes, weil die sich noch mit "h" schreiben und größer sindPetrainwien hat geschrieben:Einerseits find ich gut weil die Maccia sind echt neben den schwarzen die schönsten Geckos.
Andrerseits sind sie halt jetzt schon sehr teuer und meine sind dann garnichts besonderes mehr.Sie hätten neue Geckos bringen sollen
Wir lieben unser Macchia
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- mellmull
- Power-SuTler
Ich finds super , dass die nun kleiner sind, da ich das PTT genommen habe und für die Kleinen passt ja klein. 
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- 2girls5boys
Mich juckt es auch gewaltig in den Fingern....schon allein um zu sehen wie die neuen Geckos im Vergleich zu den alten sind.....
So rein optisch sind die Geckos nun nicht viel kleiner!?
Das Macchia finde ich neben dem Sahara (das so herrlich neutral zu allem passt! und deswegen meine Wahl als Standardtuch aus BW gewesen wäre) aber auch am Schönsten.....
LG
Das Macchia finde ich neben dem Sahara (das so herrlich neutral zu allem passt! und deswegen meine Wahl als Standardtuch aus BW gewesen wäre) aber auch am Schönsten.....
LG
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
- Steffi83
- gehört zum Inventar
Ich hab sie gestern zum Sonderpreis bestellt und das war schon das neue Modell, wie ich heut erfahren hab. Also alte gabs wohl wirklich keine mehr.geli hat geschrieben:Ich habe vor knapp zwei Wochen bei DD nachgefragt, ob sie noch irgendwo ein Macchia haben, da war die Antwort, nein, restlos ausverkauft. Und jetzt waren heute mittag welche bei den Sonderpreisen und dann kommen sie als regulärs Modell?!
Allerdings irritieren mich diese Sonderpreise eh. Ich hatte auch Feuerfische in den Warenkorb gelegt, daraufhin waren sie sofort aus den Sonderpreisen weg. Dann hab ich gemerkt, dass es für mich die falsche Größe hat und hab es aus dem Warenkorb gelöscht. Also hätte es ja irgendwann in den Sonderpreisen wieder auftauchen müssen, hab noch ein paar mal geguckt, da war es aber nicht. Die Geckos waren auch innerhalb von Sekunden plötzlich aus den Sonderpreisen verschwunden, nachdem ich sie da gesehen hab.
Liebe Grüße von Steffi mit Waldelfe (geb. 12/08) und Klettermax (geb. 08/10)
ClauWi Trageberaterin GK (Petershausen 04/2012)
ClauWi Trageberaterin GK (Petershausen 04/2012)