Geht jemand zum AFS Stillkongress?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Re: Geht jemand zum AFS Stillkongress?
Sollen wir ein SuT-Erkennungszeichen vereinbaren?
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
- Altraia
- Prof. Dr. SuT
Bistro/Stillcafé ist gut! Dann sehe ich Euch wenigstens auch alle, denn ich sitze mit meiner Kasse wahrscheinlich im Stillcafé. Mich erkennt Ihr dann daran, dass ich die Frau bin, die an Euer Geld will 
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
- Cheetah
- alter SuT-Hase
ich muß mich mal schnell schlau machen, wie umfacngreich und kostenintensiv so eine Ausbildung ist....
- Kathi
- alter SuT-Hase
Ich auch.Annabanana hat geschrieben:Ich bin auch die ganze Zeit da. MdM - LLL-Stand.
LG, Silke
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
-
Fruchtschnitte
ich bin auch da hatte auch schon mal nen fred dazu hier eröffnet!!
-
Stockfisch
- hat viel zu erzählen
Das ist ja witzig, dass hier so viele "Eigene Stillgeschichte" machen. Freue mich, Euch zu treffen):
Liebe Grüße von Stockfisch mit Maus (04/05), Mäuserich (07/08) und Minimaus (04/11) - Trageberaterin (Trageschule NRW)
- Iggelchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich bin auch dabei, mit beiden Kindern und Mann. Bin schon ziemlich gespannt, ist mein 1. Stillkongress.
- bluenote*
- Profi-SuTler
Kathi hat geschrieben:Ich auch.Annabanana hat geschrieben:Ich bin auch die ganze Zeit da. MdM - LLL-Stand.
LG, Silke
Ich auch Liebe Grüße, Barbara
-
jusl
- Jusl Almighty
Altraia hat geschrieben:Bistro/Stillcafé ist gut! Dann sehe ich Euch wenigstens auch alle, denn ich sitze mit meiner Kasse wahrscheinlich im Stillcafé. Mich erkennt Ihr dann daran, dass ich die Frau bin, die an Euer Geld will
-
Elayne
- möchten wir nicht mehr missen
ich auchbluenote* hat geschrieben:Kathi hat geschrieben:Ich auch.Annabanana hat geschrieben:Ich bin auch die ganze Zeit da. MdM - LLL-Stand.
LG, SilkeIch auch
Liebe Grüße, Barbara
Bye bye, Elayne with 6 kids
If your children don't learn the way we teach them, then we had better teach them the way they learn!
If your children don't learn the way we teach them, then we had better teach them the way they learn!