Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Also wenn das Tuch Ähnlichkeit mit dem Bild hat spar ich ne Menge Kohle, dann finde ich es nämlich nicht sehr schön.
Ich glaub aber sowieso dass ich das Kirschblüten-Muster nicht mag.
Angela83 hat geschrieben:Au ja da bin ich auch gespannt! Die gehen ja richtig in die Offensive mit anspruchsvollen Mustern
Ich brauche ja noch unbedingt ein Geburtsmonatssondertuch fürs Bauchbaby, nur die Frage wann es denn nun kommen will, noch im März oder doch im April... Hoffentlich passen dann Kirschblüten und Geburtstag zusammen
das ist schön...kommt das baby oder das TT zuerst ??? am besten bei DD bescheid geben-das sie warten sollen... das wäre sicher ein tolles geburts-TT...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
ach wie schön, dass muste ja kommen, nachdem das Tuch scho so oft gewünscht wurde Ich hoffe es ist ein bisschen Rosa in den Blüten *träum*
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
Angela83 hat geschrieben:Au ja da bin ich auch gespannt! Die gehen ja richtig in die Offensive mit anspruchsvollen Mustern
Ich brauche ja noch unbedingt ein Geburtsmonatssondertuch fürs Bauchbaby, nur die Frage wann es denn nun kommen will, noch im März oder doch im April... Hoffentlich passen dann Kirschblüten und Geburtstag zusammen
Ich hab ja das Primavera bestellt, meine Dame darf also ruhig schon vor dem 1.4. auftauchen . Gelb/Grün sind auch eher meine Farben, also rosa Blüten.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)