Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ja es ist schwer, ich hab den Didymoskarton rausgehoben und gleich gedacht dass es schwerer ist als meine anderen Tücher. Ich hab ein 7er und es passt auch kaum in den Karton.
Wiegen kann ich es leider nicht, ich hab keine Waage die das mitmacht...
Fotos gibts sicher später noch, sobald ich mal dazu komme die Cam rauszuholen. Meine Tochter hat morgen Geburtstag und ich bin am feudeln wie ne Irre...
SuperNova hat geschrieben:Ja es ist schwer, ich hab den Didymoskarton rausgehoben und gleich gedacht dass es schwerer ist als meine anderen Tücher. Ich hab ein 7er und es passt auch kaum in den Karton.
Wiegen kann ich es leider nicht, ich hab keine Waage die das mitmacht...
Fotos gibts sicher später noch, sobald ich mal dazu komme die Cam rauszuholen. Meine Tochter hat morgen Geburtstag und ich bin am feudeln wie ne Irre...
Hey Gratulikere noch ein Märzi!
Meine hat am 16.Geburtstag!
Bin auch schon auf Bilder gespannt!
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Ich habe gerade ein neues lila-royal gekauft und hatte gedacht, dass ich sicher v2 bekomme, aber das Tuch kommt mir sehr, sehr dünn vor. Gewogen habe ich bei Gr. 6 520 g. Das muss die erste Version sein, oder?
Amerikanerin zu Hause im Ruhrgebiet. Zwei Jungs: Kleiner Bär 5/07, Baby Bär 12/08
Trageberaterin - Trageschule NRW - GK Offene Tragegruppe Mach mit!
Ich hab das LR2 und grad mal nachgewogen: 526g für Größe 4. Da müsstest du die erste Version haben. Wobei meins schon gewaschen ist - dürfte aber nicht sooo den Unterschied ausmachen, oder?
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
*Melli* hat geschrieben:Ich hab das LR2 und grad mal nachgewogen: 526g für Größe 4. Da müsstest du die erste Version haben. Wobei meins schon gewaschen ist - dürfte aber nicht sooo den Unterschied ausmachen, oder?
Nee. Musste eigentlich gleich bleiben. Danke für die schnelle Antwort. Ich bin etwas entäuscht mit der Farbe (ist nicht kontrastreich genug), aber ich werde es eintragen und sehen ob ich es bald so liebe wie erhofft. Ich hatte noch nie sowas dünnes und in meinem kleinen Stapel ist nur Petrol Fische 4 leichter. Zum mitnehmen super. Hoffentlich auch zum tragen. Die erste Auflage war ziemlich klein, richtig?
Amerikanerin zu Hause im Ruhrgebiet. Zwei Jungs: Kleiner Bär 5/07, Baby Bär 12/08
Trageberaterin - Trageschule NRW - GK Offene Tragegruppe Mach mit!