Was kauf ich denn nun für eine Fertigtrage?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
ennasu
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Was kauf ich denn nun für eine Fertigtrage?
Ich gebe auch eine Stimme für den Hiker ab!
Gerade wenn der Tragling schon nicht mehr so ganz klein ist, weil man sie ja noch irre lange nutzen kann!
Und vor allem ist der Anschaffungspreis auch mehr als reizvoll!
Gerade wenn der Tragling schon nicht mehr so ganz klein ist, weil man sie ja noch irre lange nutzen kann!
Und vor allem ist der Anschaffungspreis auch mehr als reizvoll!
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
-
Lösche Benutzer 2872
Danke euch für die Antworten. Nun noch einige Fragen.
Was bedeutet WC?
Wo bekomme ich einen individuellen Mei Tai her und weiß das der dann auch gut genäht und sicher ist. Wie ermittel ich die Größe? Gibt es die auch industriell gefertigt und woher weiß ich dann ob der passend ist?
Vom Hiker habe ich ein Bild gesehen, bei dem verlief der Gurt so unter dem Bauch. Ist also auch schwangerschaftstauglich? Der Gurt vom Bondolino hat mich noch nicht gestört. Allerdings bin ich ja auch noch nicht so weit und ich hatte nie das Gefühl, dass da Gewicht drauf drückt.
Mit dem Manduca liebäugel ich auch. Hab allerdings schon mehrfach gehört, das viele nicht so lange damit tragen können. Hmm, vielleicht beim nächsten Tragling
Was bedeutet WC?
Wo bekomme ich einen individuellen Mei Tai her und weiß das der dann auch gut genäht und sicher ist. Wie ermittel ich die Größe? Gibt es die auch industriell gefertigt und woher weiß ich dann ob der passend ist?
Vom Hiker habe ich ein Bild gesehen, bei dem verlief der Gurt so unter dem Bauch. Ist also auch schwangerschaftstauglich? Der Gurt vom Bondolino hat mich noch nicht gestört. Allerdings bin ich ja auch noch nicht so weit und ich hatte nie das Gefühl, dass da Gewicht drauf drückt.
Mit dem Manduca liebäugel ich auch. Hab allerdings schon mehrfach gehört, das viele nicht so lange damit tragen können. Hmm, vielleicht beim nächsten Tragling
-
Wuermchenmama
- gut eingelebt
Ich hab mir vorgestern als hin und wieder Alternative zum Tuch den Manduca bei BabyMarkt bestellt (mit 5€ Gutschein für 80€)
Ich bin schon sehr gespannt, ob das mit dem Mops gut klappt.
Ich bin schon sehr gespannt, ob das mit dem Mops gut klappt.
- STORM
- möchten wir nicht mehr missen
Ich bin ein bekennender O&A (Olives and Applesauce) Fan
Hier in Irland und auch England wird die Trage SEHR gerne fuer Groessere Kinder genommen.
Meine kleine ist nun knapp 21 Monate alt und wird in dem 18" (der grossen Variante) getragen.
Selbst meinen ueber 3 Jaehrigen habe ich ab und an dadrinne und er ist einfach LEICHT in der Trage.
Der beste SSC den ich je gehabt habe und wie viele hier habe ich auch schon einiges durch
Bin mal frech und zeig nen Bild
(sry, war gerade Halloween als er aus USA ankam )

Hier in Irland und auch England wird die Trage SEHR gerne fuer Groessere Kinder genommen.
Meine kleine ist nun knapp 21 Monate alt und wird in dem 18" (der grossen Variante) getragen.
Selbst meinen ueber 3 Jaehrigen habe ich ab und an dadrinne und er ist einfach LEICHT in der Trage.
Der beste SSC den ich je gehabt habe und wie viele hier habe ich auch schon einiges durch
Bin mal frech und zeig nen Bild

Mummy of 2 boyz and a lil' girl
Basic Course Trageschule UK 10/2011
Advanced Course Trageschule UK 09/ 2012
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ich hab den schon gesehen und ich liebe ihn!STORM hat geschrieben:Ich bin ein bekennender O&A (Olives and Applesauce) Fan![]()
Der beste SSC den ich je gehabt habe und wie viele hier habe ich auch schon einiges durch![]()
Bin mal frech und zeig nen Bild(sry, war gerade Halloween als er aus USA ankam )
Aber an sowas komm ich nicht rann.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- STORM
Petra.. Custom Liste bei O&A ist wieder da
Eintragen, Stoff hinschicken... und der O&A kommt
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Du ich bin da echt nicht gut darin,kenn mich da einfach zu wenig aus.STORM hat geschrieben:Petra.. Custom Liste bei O&A ist wieder da![]()
Und das ganz wird ja nicht billig sein oder?Und die Suche nach TT Stoffen ist immer so schwer.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
-
Wuermchenmama
- gut eingelebt
Jetzt bin ich angefixt, dieses O&A sieht ja toll aus!
Schnell wieder raus *duckundweg*
Schnell wieder raus *duckundweg*
-
Adrasthea
- hat viel zu erzählen
- STORM
Bei den NM (naturalMamas, England) wird auch des oefteren ein O&A in deren KK angeboten
Falcon hat sich jetzt auch einen zugelegt, bin mal gespannt wie sie den Tragekomfort empfindet. Wie gesagt, ich habe alle anderen komforttragen in der Ecke stehen lassen
Falcon hat sich jetzt auch einen zugelegt, bin mal gespannt wie sie den Tragekomfort empfindet. Wie gesagt, ich habe alle anderen komforttragen in der Ecke stehen lassen