*sandiliniii* *ruf*
Ich würde auch gerne so färben dass das weiß weiß bleibt und das grün dunkler wird.
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
also MIR gefällt gerade das "rustikale".sandilini hat geschrieben:ach es ist noch nass auf den Bildern und mit Blitz fotografiert - gefällt mir selbst so besser als "natura" - vielen sicher nicht
ok noch 'ne frage...sandilini hat geschrieben:in der WaMa bei 30 Grad und geminderter Schleuderzahl - ich hab davorgehockt und gebibbert ohne Ende
NUR die Baumwollfasern - hab Echtfarbe genommen die Textilfarbe hätte zwar die Wolle mitgefärbt ABER die hätte sich nach und nach rausgewaschensabri hat geschrieben:Und wie ist das mit den Farben? Welche Fasern wurden gefärbt?
Meine ex-rote Hose sieht das anders, die hatte ich schwarz übergefärbt mit der Textilfarbe. Ich wasche sie meistens bei 30 oder 40 Grad. Sie verliert jedes Mal Farbe, bei der ersten Wäsche war es am heftigsten, aber wenn ich schon ein Wolltuch färbe, dann soll es auch die Farbe behalten, denn zweimal würde ICH dem das nicht antun.ellaundbo hat geschrieben: aber rauswaschen tut es sich wohl erst bei höheren temperaturen, dem setzt man ein wolltuch ja eh nicht aus. ich frag mich eher wie man die wolle denn damit färbt, weil einfach in die waschmaschine und auf 60° geht ja nicht.