android kommuniziert mit mobilem Kommunikationsgerät
Geburtshaus am Treptower Park?
Moderator: Marla84
- grumblingmonster
- gut eingelebt
Re: Geburtshaus am Treptower Park?
Oh, Louet...wie geht's dir denn? 
Unser kleines Abenteuer *März 2015
"Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes." Albert Einstein
"Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes." Albert Einstein
- Louet
- ist nicht mehr wegzudenken
Gut, danke! Ich bin voller Hoffnung, dass es diesmal bei uns bleibt 
- posy
- Mod a.D.
Ich hoffe mit dir!
So eine schöne Reaktion vom GH seinerzeit - da hat man gleich ein ganz anderes Vertrauen!
So eine schöne Reaktion vom GH seinerzeit - da hat man gleich ein ganz anderes Vertrauen!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Louet
- ist nicht mehr wegzudenken
Danke schön, posy.
Genau das meinte ich, darum hab ich es hier auch noch mal gepostet. Das ist ein Argument, an das man vielleicht nicht sofort denkt.
Ich hab noch nicht angerufen, mein Partner muss demnächst noch mal zwei Wochen auf Dienstreise, wenn er wieder da ist, wollen wir zum Infoabend gehen.
Genau das meinte ich, darum hab ich es hier auch noch mal gepostet. Das ist ein Argument, an das man vielleicht nicht sofort denkt.
Ich hab noch nicht angerufen, mein Partner muss demnächst noch mal zwei Wochen auf Dienstreise, wenn er wieder da ist, wollen wir zum Infoabend gehen.