Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Während sich das heimische Flattervolk großteils noch im sonnigen Süden räkelt bringen wir das Vogel-Muster in einer neuen Sonderwebung heraus.
Diesmal haben wir es mit drei Garnfarben gewebt. Auf rotbraunem Grund sitzen orange Vögel mit blauen Bäuchen. Das Tuch ist aus 60% Baumwolle und 40% Wolle in besonders dichter Jacquard-Webung.
Ah SUPER
ich hatte es heute Nachmittag (etwa um 13 Uhr) schon gesehen und bestellt aber dann war nur Baumwolle drin und wurde noch nicht von Wolle gesprochen
Jetzt bin ich total gespannt! Ich hoffe dass es heute schon da war und verschickt wurde...
ah wenn ich die Seite neu eröffne sehe ich es jetzt auch
ich habe aber zu einem anderen Preis bestellt
Bei mir heisst das Tuch Tragetuch, Voegel rotbraun Gr.6 tts-999-006 und kostete weniger
was meint ihr dass dann passiert?
Hmm kommt das nur mir so vor, oder übertreffen sie sich nun noch mehr mit schlechten Bildern? Da kann man jetzt alles sehen an Rottönen. Ich bin sehr gespannt wie das Tuch in echt sein wird. Aber für mich ist das nix.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Millefiori hat geschrieben:@enneken: vielleicht waren das wirklich baumwoll-vögel, von denen es nur 5 stück gab und die jetzt schon wieder ausverkauft sind???
ich glaube nicht
Es war die gleiche Seite, aber anscheinend nur unfertig, es hiess heute Nachmittag auch rotraunem statt rotbraunem
Nur die Umschreibung und Preis/Artikelnr. wurden ein Wenig geändert, aber nicht viel...
Ich bin jetzt total gespannt und hoffe dass alles gut geht mit meinter Bestellung...
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Also wenn ich das Bild von den Vögeln und den Woll-Wellen vergleiche sehen die Farben sehr gleich aus. Zum Glück hab ich die Wellen schon und Vögel interessieren mich eh nicht so
Liebe Grüße Daniela mit
geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet, schulfrei und bald reisend