Sammelthread - Tragebilanz

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Felice »

das hoffe ich, linguanne ! :D
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
Elfe666
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Elfe666 »

Beim Babyschwimmen der erste Sling in freier Wildbahn (sozusagen...)

Im Blühenden Barock / Märchengarten in Lubu nur eine Kraxe und danach auf der Mess' noch ein BB in Fahrtrichtung an einer jungen (und leicht stöhnenden) Mami.
Liebe Grüße Martina (ClauWi GK 09/13, MK 05/14)
mit Julian (08/10) und Simon (10/12)

Ich bin der Rechtschreibung mächtig, aber mein iPhone macht draus was es will ^^
littlesis

Beitrag von littlesis »

Gestern an der Bushaltestelle einen Papa mit manduca.
Heute vorm Babymarkt einen Papa mit Kraxe.

Mein IPhone und ich haben eine unterschiedliche Auffassung bezüglich Rechtschreibung und Grammatik ;-)
Mucki-Mausi 6/12 und kleiner Muck 1/16
revolte
alter SuT-Hase

Re: AW: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von revolte »

Heute an der Ampel..

Ein perfekt gebundenes Känguru ..sowas hab ich hier noch nie gesehen..
:shock::shock::shock:
Das war doch jemand von hier.
Ich war leider im Auto :-)
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
revolte mit Zahnlückenpiratin (10/2010), Herr Neunmalklug (10/2012) und Schnecke (05/2016)
klopperchen
schreibt ganz schön oft

Beitrag von klopperchen »

heute morgen in der Krabbelgruppe: meine Freundin und dann ich mit unseren kiddys im TT, eine Zwillingsmama mit einem sohn im kiwa, der andere im bb :/.... aber das beste war heute nachmittag im Stadtpark ein Mädel mit Baby im Ergo, fahrradfahrend, und nicht dass das schon übel genug wäre, sitzt im Einkaufskorb aufm Gepäckträger noch ein kind, ich schätze max. 1 Jahr alt. .. :shock:
BildBild
blaurosa

Beitrag von blaurosa »

Heute in Stockholm im Skansen ist uns doch ein Sling mit mindestens dreijährigem Kind drin entgegen gekommen - ich bin fast umgefallen vor Staunen - und hab beim Näherkommen gehört, dass das Touristen aus England waren. Wär ja auch zu schön gewesen, wenn ein Sling hier eingezogen wäre. Sonstige Ausbeute: ein toller hellgrau gemusterter FB (konnte ich von weitem nicht genauer zuordnen), mehrere Manducas und die ueblichen BB natuerlich mit Blick nach vorne. Ich dachte ja, das lässt sich nciht mehr toppen an Gruseligkeit, wurde aber eines besseren belehrt: ein vielleicht 3/4 Jahr altes Kind in einem elastischen (!) Tragtuch mit Blick nach vorne, ich glaub in sowas wie ner WXT mit zusammen- und hochgeschobener aussen verlaufender Querbahn. Sachen gibts...
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
Camille1984
gehört zum Inventar

Beitrag von Camille1984 »

Wir waren am Samstag in der Residenz in Würzburg. Kinderwagen waren leider verboten.

Also haben wir den Zwerg ins Tuch ab auf den Rücken gepackt und er war begeistert von dem ganzen gold :mrgreen: . Ein anderes Baby wurde von seinem Papa im Ergo herumgetragen. Ich hatte wirklich Mitleid mit den Eltern, die ihre Kinder die ganze Führung auf dem Arm tragen mussten, denn der KiWa durfte ja wie gesagt nicht aufs königliche Parkett. Irgendwie sahen diese Eltern sehr genervt aus und starrten irgendwann die ganze Zeit auf den Zwerg auf meinem Rücken.
Mama mit Papa und kleinem Pirschelbär (08/2012)

gestillt - getragen - gerne im Kinderwagen - und irgendwo zwischen Beistell- und Familienbett pendelnd
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

Die Tage konnte ich in der Wormser Innenstadt einer Mama zuschauen, die ihren Laufling in den Sling gepackt hat :D

Und gestern beim Kinderturnen, meine Nachbarin mit meinem LueMai :mrgreen: während mein Tragling fleißig mitgeturnt hat und später, als ich meinen Sohn aus ihrem Garten abgeholt hab, hatte sie ihre 2-Monatsmaus im Bondolino :D
Sehr angenehm, als sie mich gestern abholte und ich die Kleine in den LM packte, fragte sie, ob das ein DidyTai sei :mrgreen:
Als ich meinte, das wäre etwas handgenähtes, meinte sie nur 'cool, wenn du das Teil mal nicht mehr brauchst, kauf ich's dir ab' :lol:
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
kangaroo86
gehört zum Inventar

Beitrag von kangaroo86 »

Camille1984 hat geschrieben:Wir waren am Samstag in der Residenz in Würzburg. Kinderwagen waren leider verboten.

Also haben wir den Zwerg ins Tuch ab auf den Rücken gepackt und er war begeistert von dem ganzen gold :mrgreen: . Ein anderes Baby wurde von seinem Papa im Ergo herumgetragen. Ich hatte wirklich Mitleid mit den Eltern, die ihre Kinder die ganze Führung auf dem Arm tragen mussten, denn der KiWa durfte ja wie gesagt nicht aufs königliche Parkett. Irgendwie sahen diese Eltern sehr genervt aus und starrten irgendwann die ganze Zeit auf den Zwerg auf meinem Rücken.
Marktlücke dort: Ein TH Verleih *gg*
lg kangaroo mit Mädi (12/10) und kleinem Mann (12/12)
Bild
Bild
Bani
alter SuT-Hase

Beitrag von Bani »

Heute in der Wilhelma.
Ein Bondolino, ein Twgling im Tagetuch und eventuell noch ein Tragetuch. Die Mutter saß auf einer Bank und es sah aus, als hätte sie ein Tuch umgebunden, aber das Kind war auf dem Schoß. Wir waren mit Kiwa und Buzzidil unterwegs. Wobei der Wagen eher zum Transport von Gepäck war. Merke: Nächstes mal auch noch einen Sling mitnehmen.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“