Girasol-Sabber...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
karofe
möchten wir nicht mehr missen

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von karofe »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich bin leider zu blöd, um die Fotos hier einzufügen - die dateigröße ist zu groß, und ich weiß nicht, wie man das kleiner bekommt (jemand tipps für technisch unbegabte ?!?!)

tutti, sonst per pn?
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
ehUrt2

Beitrag von ehUrt2 »

ne ne, nix PN! ich will auch Fotos sehen!;)
In meinem Fotoprogramm geht das über Bild -> Größe ändern
Tutti
SuT It-Girl

Re: AW: Girasol-Sabber...

Beitrag von Tutti »

Ich glaube, es gab da hier irgendwo auch mal einen Thread dazu. Bilder verkleinern oder irgendwie so. Ich kann leider grade am Handy nicht suchen.
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
lisii
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von lisii »

bild mit paint öffnen und mal prozentual auf 30 % verkleinern, speichern und nochmal versuchen. (zum beispiel)
ich freu mich auch auf ein foto :-D
10/12/19
karofe

Beitrag von karofe »

so - hier die Fotos

die farben sind sehr schwer einzufangen, sie sehen eigentlich noch viiiiel intensiver aus

das tuch hat einen sehr "erdigen" Anteil (hab´s mal auf unsren nuß-tisch gepackt - das braun im tuch paßt da total zum holzton), andererseits wirkt das orange sehr belebend....also in summe gesehen schwer zu beschreiben

bitte die fürchterliche wxt zu verzeihen - erster bindeversuch mit dem tuch, und das auch noch in Windeseile, da die große vom bus abzuholen war und die kleine maus eeeeeeeewig schlief :wink: :wink: :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Angora

Beitrag von Angora »

Klasse, das steht euch total gut! Sind nur leider so gaaaar nicht meine Farben. Aber schön find ich das Tuch dennoch!
karofe

Beitrag von karofe »

danke! sieht eigentlich auch viel "knalliger" aus - aber ich schaff´s einfach nicht, die original-farben einzufangen :roll:
Angora

Beitrag von Angora »

Das Problem kenn ich! Übrigens sehr cooles Shirt zum Tuch ;-) (vielleicht stiehlt das den Farben die Show?! ;-)
Valerie

Beitrag von Valerie »

fotografiers mal auf was Dunkelblauem. Oder trag mal ein dunkelblaues Shirt dazu :)
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
Mami5
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mami5 »

WOW!
Schöne Bilder.

Das sind absolut unsere Farben, aber ich will keine Giras sammeln, eins reicht. 8)
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“