Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
ich bin leider zu blöd, um die Fotos hier einzufügen - die dateigröße ist zu groß, und ich weiß nicht, wie man das kleiner bekommt (jemand tipps für technisch unbegabte ?!?!)
tutti, sonst per pn?
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
die farben sind sehr schwer einzufangen, sie sehen eigentlich noch viiiiel intensiver aus
das tuch hat einen sehr "erdigen" Anteil (hab´s mal auf unsren nuß-tisch gepackt - das braun im tuch paßt da total zum holzton), andererseits wirkt das orange sehr belebend....also in summe gesehen schwer zu beschreiben
bitte die fürchterliche wxt zu verzeihen - erster bindeversuch mit dem tuch, und das auch noch in Windeseile, da die große vom bus abzuholen war und die kleine maus eeeeeeeewig schlief
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Das sind absolut unsere Farben, aber ich will keine Giras sammeln, eins reicht.
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.