Mein Kind ...
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Re: Mein Kind ...
Viel Glück!
Könnte aber tatsächlich auch schon reguläres wackeln, ggf etwas beschleunigt sein, oder? Also dass die Wurzel sich eh schon zurückgebildet hatte.
Könnte aber tatsächlich auch schon reguläres wackeln, ggf etwas beschleunigt sein, oder? Also dass die Wurzel sich eh schon zurückgebildet hatte.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- GemeineEsche
- Miss SuTiversum
...gibt jetzt Küsschen
also, er macht so ne Schnute mit halb geöffnetem Mund und es ist sehr feucht und schmatzig und man muss sich danach direkt schnell das halbe Gesicht abwischen, uääh.. aber hey, er beißt zumindest nicht 
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
Kleiner 06/23
-
Yllana
- ist nicht mehr wegzudenken
.... hat gerade in einem Streit mit ihrem Papa eine richtig gute Figur abgegeben. Sie hat ganz tolle Ich-Botschaften formuliert, Emotionen benannt, ihren Teil der Verantwortung übernommen.
Echt toll!
.... Mein Mann kann das leider nicht halb so gut und hat überhaupt keine gute Figur abgegeben
Echt toll!
.... Mein Mann kann das leider nicht halb so gut und hat überhaupt keine gute Figur abgegeben
Mit der Großen (08/15) und der Kleinen (11/17)
-
fraubaerbaum
- gehört zum Inventar
GemeineEsche hat geschrieben: 01.10.2024, 19:55 ...gibt jetzt Küsschenalso, er macht so ne Schnute mit halb geöffnetem Mund und es ist sehr feucht und schmatzig und man muss sich danach direkt schnell das halbe Gesicht abwischen, uääh.. aber hey, er beißt zumindest nicht
![]()
Frau Bärbaum mit Quatschnase (10/23)
-
Sommerkind16
- ist nicht mehr wegzudenken
... Haben mir heute einen kleinen Ausblick in die Zukunft gegeben.
...wollten nämlich Schule spielen und das Große Kind war Lehrer und verteilte Aufgaben.
...hatte dem Mittelkind Aufgaben in einem Vorschulheft gegeben. Ich war auch Schülerin und durfte ein (übrigens ganz ganz tolles) selbst gezeichnetes Arbeitsblatt bearbeiten.
Klein... ...wollte auch mitmachen und saß mit am Tisch.
Mittel...muss sich sehr konzentrieren (sagte er) und kann es dann gar nicht leiden, wenn jemand Geräusche macht.
Groß... Redete die ganze Zeit und wurde dann vom genervten Mittelkind gebeten mal leise zu sein.
Klein... ATMETE dann bewusst ganz laut und 'provokant' in die Richtung des Mittleren.
Klein...ignorierte meinen warnenden Blick erst und erwiderte dann nur, dass er ja nur atmen würde. Es fehlte echt nur noch, dass er noch die Augen verdrehte.
Mittel... Hatte dann schon Stress.
Groß... redete weiter obwohl keiner zuhörte.
Groß...war dann einverstanden die Pause einzuläuten, was dann zum Glück wieder alles aufgelockert hat.
Ich hatte das Gefühl, dass das nicht die letzte Situation dieser Art war
...wollten nämlich Schule spielen und das Große Kind war Lehrer und verteilte Aufgaben.
...hatte dem Mittelkind Aufgaben in einem Vorschulheft gegeben. Ich war auch Schülerin und durfte ein (übrigens ganz ganz tolles) selbst gezeichnetes Arbeitsblatt bearbeiten.
Klein... ...wollte auch mitmachen und saß mit am Tisch.
Mittel...muss sich sehr konzentrieren (sagte er) und kann es dann gar nicht leiden, wenn jemand Geräusche macht.
Groß... Redete die ganze Zeit und wurde dann vom genervten Mittelkind gebeten mal leise zu sein.
Klein... ATMETE dann bewusst ganz laut und 'provokant' in die Richtung des Mittleren.
Klein...ignorierte meinen warnenden Blick erst und erwiderte dann nur, dass er ja nur atmen würde. Es fehlte echt nur noch, dass er noch die Augen verdrehte.
Mittel... Hatte dann schon Stress.
Groß... redete weiter obwohl keiner zuhörte.
Groß...war dann einverstanden die Pause einzuläuten, was dann zum Glück wieder alles aufgelockert hat.
Ich hatte das Gefühl, dass das nicht die letzte Situation dieser Art war
... mit dem Großen (01/18), dem Mittleren (06/19) und dem Kleinen (04/21)
- Nane85
- Mod a.D.
Hahaha, das klingt tatsächlich wie hier!
Nane85 mit den Mädels (02/13 & 06/15 & 06/19)
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
... fängt nächste Woche mit Schlagzeugunterricht an, also müssen wir jetzt den Keller auf-/leerräumen und ein Schlagzeug kaufen. Dieser Monat ist ein teurer Monat. 
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
- Rinrin
- Profi-SuTler
Danke, ein wenig locker sind sie.. aber sie werden hoffentlich wieder fester ohne abzusterben oder dass sich innen eine Entzündung bildet.Cryptomon hat geschrieben: 30.09.2024, 12:29 Viel Glück!
Wenn das beim Bup ähnlich läuft wie beim Wuz hätte er sie noch ne ganze Weile.. die hat nämlich auch erst 4 bleibende…
Mit Wuz (01/17) und Bup (07/19)
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Wollt ihr das nicht erstmal mieten?Mäusebaby hat geschrieben: 03.10.2024, 10:23 ... fängt nächste Woche mit Schlagzeugunterricht an, also müssen wir jetzt den Keller auf-/leerräumen und ein Schlagzeug kaufen. Dieser Monat ist ein teurer Monat.![]()
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Nein, sie spielt schon eine Weile, wann immer es geht (Probephase), der Lehrer hatte nur nicht regelmäßig Zeit, aber jetzt wird es halt ernst und sie bekommt regelmäßig Unterricht.blauelagune hat geschrieben: 03.10.2024, 15:58Wollt ihr das nicht erstmal mieten?Mäusebaby hat geschrieben: 03.10.2024, 10:23 ... fängt nächste Woche mit Schlagzeugunterricht an, also müssen wir jetzt den Keller auf-/leerräumen und ein Schlagzeug kaufen. Dieser Monat ist ein teurer Monat.![]()
Und es wird gerade eines im Nachbarort von einem seiner Schüler verkauft. Da bietet sich das an. Schlagzeug miete ist hier eh utopisch. Wir hatten mal angefragt, aber in der Umgebung waren alle vergeben.
Liebe Grüße