Welche Serien schaut ihr so?
Moderatoren: Jia, blauelagune
- BSL
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Welche Serien schaut ihr so?
Ich wünsche viel Spaß beim gucken, Folge 5 hat jedenfalls abgeliefert!
06/22 
- maarisha
- alter SuT-Hase
mein Mann verkündete eben das es von HIP die 5. Staffel in der ARD Mediathek gibt
mal sehen wann ich dazu komme sie zu gucken 
- sari popari
- alter SuT-Hase
Das habe ich gestern auch entdeckt und sofort angefangen. Die Serie bleibt sich durch alle Staffeln hinweg sehr treu.maarisha hat geschrieben: 09.01.2026, 22:38 mein Mann verkündete eben das es von HIP die 5. Staffel in der ARD Mediathek gibtmal sehen wann ich dazu komme sie zu gucken
![]()
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
- anitramk
- Profi-SuTler
ohhh, dann werde ich da wohl auch mal rein schauen. Ich hab so sehr drauf gewartet, dass es weiter geht mit HIP. Ich hab mit der amerkanischen Version angefangen, aber da haben sie in der 2. Staffel bei Disney mitten drin ne Pause gemacht und ich bin davon so genervt...
mit Stadtkind*2011, Landkind*2014 und Flusskind*2017
und mit 5 kleinen Sternchen im Herzen...
Wer schreibt denn hier? viewtopic.php?t=136843&hilit=martina
und mit 5 kleinen Sternchen im Herzen...
Wer schreibt denn hier? viewtopic.php?t=136843&hilit=martina
-
Cecily
- Prof. Dr. SuT
Mr Mercedes - es gruselt mich arg und ich finde die Inzestszenen (sehr gut gemacht) extrem abstoßend (klar, Inzest immer , aber sehr krass gemacht, obwohl es um Mutter - erwachsenen Sohn und nicht um kleine Kinder geht).
-
Igerl
Danke für den tollen Tipp! Kannte ich vorher nicht, weder die Bücher noch die Serie. Aber diese beiden Schauspieler und dieses Forbidden-Love-Ding hat mich total gecatched. Ich freu mich auf mehr und werd wohl auch die Bücher lesen „müssen“ um nicht so lange auf die Fortsetzungen warten zu müssen. Und auch die Plattform kannte ich nicht. Hoffentlich kann ich da noch mehr streamen, was sonst nur mit teuren Abos möglich wäre (wir haben nur Prime).BSL hat geschrieben: 18.12.2025, 22:24 Ich hab mit "Heated Rivalry" angefangen.da die wöchentlich veröffentlichen hatte ich Zeit noch alle Bücher der Reihe von Rachel Reid zu lesen. Ihr merkt der Anspruch der Literatur liegt irgendwo bei ner Daily Soap, ist aber ausreichend fesselnd und ähm spicy (
), dass man schnell durch ist. Die Serie ist jedenfalls wirklich gut gemacht (außer Folge 3) und mit ner forbidden lovestiry kriegen se mich ja eh
und aufgrund des überraschend großen Erfolges wurde auch schon die zweite Staffel angekündigt (morgen endlich Folge 5 von 6). Und das zweite Buch der Ilya und Shane-Saga ist tatsächlich nochmal besser als das erzste, was jetzt in der ersten Staffel umgesetzt wurde
![]()
Igerl
mit zwei tollen Töchtern: dem Igelchen 07/20 und der Igeline 05/24
- BSL
Ui, das freut mich, dass es dir auch gut gefallen hat! Insgesamt hat die Serie ja richtig Momentum aufgebaut und die Schauspieler waren u.a. in den grošen Late Ight Talkshows und jetzt auch bei den Golden Globes. Ich hoffe die 2 Staffel kommt dann bald
und dass sie die Story aus dem 3. Buch der Game Changers Reihe "Though Guy" mit reinweben weil die war auch echt super sweet. Hoffentlich mit passenderen Schauspielern mir hat der Kipp nicht gepasst 
06/22 
-
splischsplasch
- Profi-SuTler
maarisha hat geschrieben: 09.01.2026, 22:38 mein Mann verkündete eben das es von HIP die 5. Staffel in der ARD Mediathek gibtmal sehen wann ich dazu komme sie zu gucken
![]()
Ja, definitiv und absolut sehenswert.
Sohn 1 (08/18), Sohn 2 (08/21), Tochter (09/25) und Ehemann
-
Igerl
Die Bücher gibt es aber auch nur in English, oder? Ich hab sie zumindest noch nicht auf deutsch gefunden. Ich hab schon ewig nicht mehr gelesen und überlege, ob ich sie mir aufs Handy hole (e-book-reader besitz ich auch schon länger nicht mehr), oder mal wieder ein „echtes“ Buch lese. Zwar OT aber: Wie lest ihr so etwas (Serien, Filme etc.)BSL hat geschrieben: 18.01.2026, 22:48 Ui, das freut mich, dass es dir auch gut gefallen hat! Insgesamt hat die Serie ja richtig Momentum aufgebaut und die Schauspieler waren u.a. in den grošen Late Ight Talkshows und jetzt auch bei den Golden Globes. Ich hoffe die 2 Staffel kommt dann baldund dass sie die Story aus dem 3. Buch der Game Changers Reihe "Though Guy" mit reinweben weil die war auch echt super sweet. Hoffentlich mit passenderen Schauspielern mir hat der Kipp nicht gepasst
![]()
Igerl
mit zwei tollen Töchtern: dem Igelchen 07/20 und der Igeline 05/24
- BSL
Genau ich habs auf dem Handy gelesen. Ja ist irgendwie klein der Bildschirm. Aber bei mir war es so, dass ich dann halt auch jede freie Minute einfach gelesen hab. Weil ich kein Buch oder reader oder so extra holen musste. Handy hab ich ja eh fast immer einstecken. Und so liest es sich auch alles schnell weg
Ich meine von der Serie habe ich in nem Serien/Filmpodcast gehört im "startet demnächst Schnelldurchlauf" und war sold bei der Beschreibung "gay, sport, sexy". Ich bin da einfach gestrickt!
Ich meine von der Serie habe ich in nem Serien/Filmpodcast gehört im "startet demnächst Schnelldurchlauf" und war sold bei der Beschreibung "gay, sport, sexy". Ich bin da einfach gestrickt!
06/22