Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Gibt es eigentlich schon ein blau/gelbes Nati Tuch sodass man die neue Kombi erahnen könnte?
Eigentlich ergibt das dann ja wenigstens einen grünlichen Schimmer, oder?
Ich hätte so gern ein Morning und das blau/gelbe läuft in der Preorder ja unter dem Morning Bild, wird dem also wohl ähnlich sein sollen, oder?
Oder ob das blau/schwarze dann ähnlich wird wie die Schwalben?
Vergessen, wenn man ein Tuch aus der Preorder bestellt, kann man das dann auch einfach so zurückschicken wenn einem das dann doch nicht gefällt? oder sind Preorder Tücher vom Umtausch ausgeschlossen?
kasimira hat geschrieben:So, bin wieder zu Hause und habe eben voller Vorfreude mein Natipaket ausgepackt.
Was soll ich sagen, ich bin voll enttäuscht!
Erst mal ist es nicht 'mein' Paket. Die beiden mitbestellten großen Tuchstücke sind nicht dabei und das Tuch hat eine andere Größe; statt 3,6m, 4,2m.
Ich hatte mich so auf die Tuchstücke gefreut. Die werde ich ja wohl auch nicht mehr bekommen. Preislich tut sich GsD nicht viel. Ein 5er ist mir eigentlich auch lieber. Aber meine Bestellung wäre mir noch lieber gewesen. Lohnt es sich wohl, sich dort mal zu melden? Und wenn, in welcher Sprache?
Ja, es hat sich gelohnt, dass ich mich gemeldet habe. Ich hatte einen sehr netten email-Wechsel (in englisch ) und bekomme jetzt vergleichbare Tuchstücke und noch ein "Glückspäckchen".
Das finde ich super kundenfreundlich. Damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, da die Bestellung ja schon über zwei Wochen her ist. Super!
Dann schmeiße ich mein Tuch jetzt mal in die Maschine und beginne die Bearbeitung. Das Design ist übrigens wirklich ganz toll. Aber in die Entchen hatte ich mich ja auch sofort verliebt.
Heute kam doch tatsächlich schon ein Päckchen aus Polen. Das ging ja wahnsinnig schnell. Und drinnen waren nicht nur die zwei bestellten Tuchstücke (bzw. vergleichbare), sondern sogar zwei Glückspäckchen. Wow!
Bilder habe ich hiereingestellt.
Hach, ein Colibri in blau/schwarz oder rot/schwarz hätte ich vermutlich gleich bestellen müssen . Wegen dem Afrika hadere ich noch... Bis zum 22. ist ja noch Zeit.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Jilliana hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon ein blau/gelbes Nati Tuch sodass man die neue Kombi erahnen könnte?
Eigentlich ergibt das dann ja wenigstens einen grünlichen Schimmer, oder?
Ich hätte so gern ein Morning und das blau/gelbe läuft in der Preorder ja unter dem Morning Bild, wird dem also wohl ähnlich sein sollen, oder?
Oder ob das blau/schwarze dann ähnlich wird wie die Schwalben?
das Morning ist blau/gelb und das Night blau/schwarz
Maxi (09/02), Midi (09/07), Mini (11/10), Micro (06/12) &
Eigentlich nicht, laut Beschreibung bei FB ist das Morning blau/weiß und das night blau/dunkelgrau
Deswegen kann ich mir das mit gelb auch echt schwer vorstellen und finde die Bilder der letzten Africas für die neue Preorder auch bissl ungünstig weil irreführend
Jilliana hat geschrieben:Vergessen, wenn man ein Tuch aus der Preorder bestellt, kann man das dann auch einfach so zurückschicken wenn einem das dann doch nicht gefällt? oder sind Preorder Tücher vom Umtausch ausgeschlossen?
Das ist eine gute Frage. Ich wollte mal ein 2. Wahl-Tuch zurüchschicken, da hätte ich aber die Versandkosten selbst tragen müssen und das war mir dann doch zu viel und ich hab das Tuch behalten.