Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Mika01
- Profi-SuTler
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
aus gegebenen Anlass...was kann ich denn für ein 6er NIno safran Honig mit wolle nehmen ?
Liebe Grüße von Michaela
-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
kathalin: hmm ... also aus den sonderpreisen ohne erkennbaren fehler gab es sie für 120 ... neu und ohne fehler kann man sie auch für 180 kaufen. vielleicht 100?
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
-
jatta
oh nein, nicht das schöne safran nino abgeben...oder vielleicht an mich ?Mika01 hat geschrieben:aus gegebenen Anlass...was kann ich denn für ein 6er NIno safran Honig mit wolle nehmen ?
-
inselkind08
- ist nicht mehr wegzudenken
Wieviel ist wohl ein Girasol Felice mit Fransen in 4,60 wert? Ist in gutem gebrauchten Zustand...
Und wieviel ein Amazonit 4er in sehr gutem Zustand, aber ohne OVP?
Und wieviel ein Amazonit 4er in sehr gutem Zustand, aber ohne OVP?
- farfalla
- gehört zum Inventar
was ist denn ein 7er Toskana Ellipsen wert?
-
Lösche Benutzer 5914
150-170€ - je nachdem, ob gerade jemand suchtfarfalla hat geschrieben:was ist denn ein 7er Toskana Ellipsen wert?
- farfalla
- gehört zum Inventar
DANKE!talismama hat geschrieben:150-170€ - je nachdem, ob gerade jemand suchtfarfalla hat geschrieben:was ist denn ein 7er Toskana Ellipsen wert?
-
treesign
- möchten wir nicht mehr missen
wer kann mir helfen?treesign hat geschrieben:was ist ein 4er zinc wert?
Julia mit C. (01/08) L. (10/09) R. (08/12)
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
-
VintageFairytale
- ist nicht mehr wegzudenken
Ein neuwertiges 5er JJ, wenig getragen ..... was ist da wohl ein fairer Preis den ich erwarten kann?;)
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
- Paluna
- schreibt ganz schön oft
Und? Hat´s geklappt? *neugierigbin*Melly482 hat geschrieben:Ja, genau das aktuell eingestellte hab ich im Auge, das will ich unbedingt... Ich such doch schon ewig lang blaue Blätter!!!!! Hatte schonmal eins, das ich in einem Anfall von blindem Abstapelwahn vertickt hab, und hab´s seitdem immer wieder vermisst. Drückt mir die Daumen, dass ich´s zu nem anständigen Preis ergattern kann!!! Gute Voraussetzungen aber, schlecht eingestellt und blöde Uhrzeit...Paluna hat geschrieben:Ich glaub nicht, dass es für viel mehr als 70 Euro weg geht (grad ist bei 321... eines eingestellt), obwohl ich das Tuch super schön finde.Melly482 hat geschrieben:Was meint ihr denn zu einem gebrauchten 7er blaue Blätter?
Die roten Blätter sind in Gr. 7 letzten bei 321 ... für ca. 50 Euro weg gegangen.