Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Käthe
- alter SuT-Hase
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Bei uns bei der Kitabesichtigung waren wir auch die einzigen mit TT/TH. Ein Maxicosi wurde rumgeschleppt, ein Armling, eine Kiwatragetasche.. ohje.
3 Knilche: 10/12, 10/16 und 05/19
-
klecksauge
- ModTeam-Stillberatung
Fehmarn SA + SO:
Nichts!
Viele Buggys, KiWa's, Armtraglinge, einige Fahrradanhänger und gaaanz viele erstaunte, aber auch entzückte Blicke:
GG mit Didytai Ellipsen schwarz/weiß und das erste Mal im Auto-MT auf dem Rücken
Nichts!
Viele Buggys, KiWa's, Armtraglinge, einige Fahrradanhänger und gaaanz viele erstaunte, aber auch entzückte Blicke:
GG mit Didytai Ellipsen schwarz/weiß und das erste Mal im Auto-MT auf dem Rücken
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
- Sabina
- Miss SuTiversum
Haha! Ja, mit der kissing hight haben wir's etwas übertrieben! Er konnte kaum mehr sehen wo er hinlief! Der Affe war beim Einbinden aber auch arg unruhig...
Wir hatten am Samstag Spielgruppenbesichtigung. Unser Mäuschen war im Amazonas laguna, ein anderes Baby in einer Manduca (grenzwertig gespreizt), eines auf dem Arm und eines in Mamas Bauch.
Wir hatten am Samstag Spielgruppenbesichtigung. Unser Mäuschen war im Amazonas laguna, ein anderes Baby in einer Manduca (grenzwertig gespreizt), eines auf dem Arm und eines in Mamas Bauch.
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
-
Lösche Benutzer 14297
Ich finde ja jetzt erst wieder zum Tragen und hatte mir heute für die Stadt die/das (?) Manduca einer Freundin ausgeliehen. Sohnemann war drin und es war echt angenehm. Sonst hab ich niemanden tragen sehen und irgendwie kam ich mir vor, als hätte ich nen dicken fetten Pickel auf der Nase... gewöhnt man sich da dran? Ich mein ich werd ja nicht mehr soooo viel tragen (unser Huckepack ist irgendwo zwischen Israel und uns unterwegs....) aber hier und da ja schon noch.
Passt jetzt irgendwie nicht so richtig hier rein, aber ich musste es los werden und wußte nicht genau wohin damit
Als wir dann im Kaufhaus an der Kasse standen hat der kleine Mann von hinten die Arme um mich gelegt und gesagt: "Dich lieb Mama!" Das war toll und alle Blicke waren egal
Passt jetzt irgendwie nicht so richtig hier rein, aber ich musste es los werden und wußte nicht genau wohin damit
Als wir dann im Kaufhaus an der Kasse standen hat der kleine Mann von hinten die Arme um mich gelegt und gesagt: "Dich lieb Mama!" Das war toll und alle Blicke waren egal
-
kangaroo86
- gehört zum Inventar
Geständniss: Beim KiA sind wir auch fast immer mit MC... Da kann ich den kleinen kurz ablegen, wenn ich mit der großen beschäftigt bin. Ich bin zwar relativ schmerzfrei, was das auf den Boden legen angeht, aber beim KiA muss das nun wirklich nicht sein.
- Leyket
- ist mit Leidenschaft dabei
JaSelbstfindung hat geschrieben:Ich finde ja jetzt erst wieder zum Tragen und hatte mir heute für die Stadt die/das (?) Manduca einer Freundin ausgeliehen. Sohnemann war drin und es war echt angenehm. Sonst hab ich niemanden tragen sehen und irgendwie kam ich mir vor, als hätte ich nen dicken fetten Pickel auf der Nase... gewöhnt man sich da dran? Ich mein ich werd ja nicht mehr soooo viel tragen (unser Huckepack ist irgendwo zwischen Israel und uns unterwegs....) aber hier und da ja schon noch.
Passt jetzt irgendwie nicht so richtig hier rein, aber ich musste es los werden und wußte nicht genau wohin damit![]()

Melly mit Juli (8 1/2) und neuer Liebe Marco
- taschi
- Profi-SuTler
kangaroo86 hat geschrieben:Geständniss: Beim KiA sind wir auch fast immer mit MC... Da kann ich den kleinen kurz ablegen, wenn ich mit der großen beschäftigt bin. Ich bin zwar relativ schmerzfrei, was das auf den Boden legen angeht, aber beim KiA muss das nun wirklich nicht sein.
Das machen wir hin und wieder auch so..solange man sie nicht ewig da parkt find ich das völlig i.O.
LG Taschi
Große Maus *06/2007
Kleine Kämpfermaus *09/2009
Moppimaus *03/2013
bubimaus 06/2017
Meine KK Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=214949
Große Maus *06/2007
Kleine Kämpfermaus *09/2009
Moppimaus *03/2013
bubimaus 06/2017
Meine KK Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=214949
- Käthe
- alter SuT-Hase
Ich hab in einer Stunde rumlatschen 4 Manducas gesehen
Eine davon hinten, gut eingestellt und mit wirklich gut passendem Tragling
Zwei an zwei nebeneinander kiwaschiebenden Damen, eine war im Einsatz (Kiwa leer) und eine baumelte...
Wir im Urwaldvögel-Känguru.
Eine davon hinten, gut eingestellt und mit wirklich gut passendem Tragling
Zwei an zwei nebeneinander kiwaschiebenden Damen, eine war im Einsatz (Kiwa leer) und eine baumelte...
Wir im Urwaldvögel-Känguru.
3 Knilche: 10/12, 10/16 und 05/19
- nouveau
- gut eingelebt
Heute in Weinheim vorm Edeka: ein Mini in DD Lisa. Das erste Mal, das ich hier eine andere Tragemami sehe. Und ich bin natürlich mit dem Kinderwagen unterwegs *aaaargh*
nouveau mit Mäuserich (10/2012)
gestillt, getragen, familiengebettet und über alles geliebt
Ich bin mit iPhone/iPad unterwegs und habe meist nur eine Hand frei
Rechtschreibfehler bitte großzügig ignorieren
gestillt, getragen, familiengebettet und über alles geliebt
Ich bin mit iPhone/iPad unterwegs und habe meist nur eine Hand frei
Rechtschreibfehler bitte großzügig ignorieren
- littlesis
- ist nicht mehr wegzudenken
Heute am Wasserski. Tragepapa mit manduca (glaub ich)
Wir sitzend im Sand. Vorher im Rucksack mit DD Ellipsen ecru
Mein IPhone und ich haben eine unterschiedliche Auffassung bezüglich Rechtschreibung und Grammatik
Wir sitzend im Sand. Vorher im Rucksack mit DD Ellipsen ecru
Mein IPhone und ich haben eine unterschiedliche Auffassung bezüglich Rechtschreibung und Grammatik
Mucki-Mausi 6/12 und kleiner Muck 1/16