Girasol-Sabber...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
karofe
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Girasol-Sabber...
das sierra und das zunil find ich auch wunderschön - bin schon gespannt, was du dann berichten kannst 
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
-
BS-32
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hätte gerne noch das Saltito als Beratungstuch und ein DK für die Beratungen und einen Sling aus nem Sierra oder so.
Ich liebe einfach die Bindeeigenschaften der Girasol und auch ein Trageanfänger kann da schnell ein Erfolgserlebniss mit haben.
Ausserdem wären die dann auch verfügbar. Seid mein erstes Girasol eingezogen ist mussten glatt noch 5 weitere Nachfolgen.
Ich liebe einfach die Bindeeigenschaften der Girasol und auch ein Trageanfänger kann da schnell ein Erfolgserlebniss mit haben.
Ausserdem wären die dann auch verfügbar. Seid mein erstes Girasol eingezogen ist mussten glatt noch 5 weitere Nachfolgen.
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.
ClauWi Trageberaterin GK 2/13
ClauWi Trageberaterin GK 2/13
-
Angora
Ich hatte ja schon beim ersten Kind einige girasols, ua die 13 und das RegenbogenTuch mit der blauen Rückseite. Leider hab ich damals kein diamonds gehabt, vielleicht auch weil ich die Leos in diamantköper so furchtbar dick u störrisch fand.
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Ja, ich war schon da.hannah0402 hat geschrieben:Wir fahren nächste Woche wieder nach Berlinund wollte ich fragen, ob eine von Euch schon mal in dem Girasolladen in der Eisenacherstraße war? Der ist dieses Mal Programmpunkt
letztes Mal war ich bei Madame Jordan
Mir gefallen ja die Uppymamatücher so gut und vom Stil finde ich sind die z.B. dem Sierra ähnlich. Und ich möchte einfach mal viele verschiedene Tücher in der Hand halten. Und, ich finde es schön, mal in nem richtigen Laden Tücher zu shoppen und nicht immer übers I-Net zu jagen/bestellen. Also bitte her mit Euren Erfahrungen!
Es ist ein winziger Kruschtelladen, voller Kunsthandwerk und natürlich Tüchern. Alles sehr bunt und sehr eng.
Ja, nett sind sie dort.
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Ja, sie hatten ganz wenige SoMos in 2. Wahl da. Ich meine dort im November z.B. ein kurzes Avalon Rainbow gesehen zu haben.Janneken hat geschrieben:Haben die da auch SoMos oder "nur" die deutschen Modelle?
Aber normalerweise haben sie keine Sondermodelle, weil die ja exclusiv für die jeweiligen Shops gewebt wurden und dann auch direkt weitergehen. Als ich dort war stand ein riesiger Karton für Niina im Laden.
ClauWi-Trageberaterin (AK)
-
Lösche Benutzer 7283
Hallo,
kann mir jemand sagen welches Tuch im MySol Selva "verbaut" ist?
- antje143
- Mod a.D.
keins...die stoffe für die mysol sind zum teil extra NUR für die Mysol gewebt...sterntaler hat geschrieben:Hallo,
andere gibt es auch nicht ales TT...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

-
Lösche Benutzer 7283
Oh, ich dachte das grün hätte ich schon mal als SoMo gesehen bei Girasol.
- antje143
- Mod a.D.
du meinst sicher,das es ans tree of life erinnert ? exclusive modelle dürfen ja nur vom auftraggeber in auftrag gegeben werden,ich weiß nicht,ob girasol einfach eins nachweben würde...sterntaler hat geschrieben:Oh, ich dachte das grün hätte ich schon mal als SoMo gesehen bei Girasol.
ein lieber Gruß von
mit

-
hannah0402
- Herzlich Willkommen
Naja so lange Blue ikat, Sierra und zunil da sind:)
hannah mit bebibababu September 2012