Treffen in Dresden
Moderator: Marla84
- Schnullerpuppe
- alter SuT-Hase
Re: Treffen in Dresden
Ich glaube, bis nächstes Jahr im Herbst. Ich werde danach noch zur Demo gehen, die startet am Landesgericht und geht bis zum Postplatz, mal schauen, so weit laufe ich sicher nicht mit, nehm dann ab Pirnaischen Platz die Bahn nach Hause.
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
-
Phönix
- hat viel zu erzählen
Ja, Elefantenhaus ist zu, wird frühestens nächstes Jahr Herbst wieder eröffnet. In den Interimsbau kommt man nicht rein, die Elefanten können nur noch auf der Außenanlage beobachtet werden. Wir sind im Winter recht gerne im Affenhaus, da isses schön warm und es gibt viel zu gucken.
Ich weiß noch nicht ob wir am Montag kommen, ich würd wieder spontan schauen, wie die Große nach der KiTa drauf ist.
Ich weiß noch nicht ob wir am Montag kommen, ich würd wieder spontan schauen, wie die Große nach der KiTa drauf ist.
Tochter (03/2012), Sohn (03/2014)
Trageberaterin (Clauwi GK 10/2013)
Trageberaterin (Clauwi GK 10/2013)
-
wuselknusel
- ist nicht mehr wegzudenken
Danke für deine Nummern! An die Demo hab ich auch schon gedacht. Ich TU mich ur schwer, die Kiddies mitzunehmen. Schnullerpuppe, nimmst du deine Mäuse mit?
Brandeshaus wäre noch.
Brandeshaus wäre noch.
Wechselstabenverbuchtlungsgefahr
Duracell-Wusel 12/2011, Mr. Tiefenentspannt 12/2014 und Mr. Temperament 10/19
Duracell-Wusel 12/2011, Mr. Tiefenentspannt 12/2014 und Mr. Temperament 10/19
- Schnullerpuppe
- alter SuT-Hase
Ich hab am Montag nur den Kleinen dabei, der Große ist bei seinem Papa. Ich war auch letzten Montag schon, da sind wir vom Bhf Mitte mit gelaufen zum Postplatz und da bin ich auch gleich zurück und vom Kongresszentrum wieder nach Hause gefahren. Es sind auch sehr viele mit Kindern dabei gewesen und ich denke, wenn man nur die Strecke mit geht und danach wieder weg geht, ist es relativ sicher, da die meisten Pegidioten ja ihrem Guru lauschen auf dem Theaterplatz. 
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)
Astrid Lindgren
Astrid Lindgren
- Sakura
- Miss SuTiversum
Die Demos machen mir ehrlich ein bisschen Bauchschmerzen.
Wann gehen die denn offiziell los?
Letzten Montag soll es ja etwas.... lauter geworden sein....
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
- wendy
Prinzipiell bist du bzw ihr einfach Muddis mit Kindern, ihr seht nicht wie die eine oder die andere Seite aus.Sakura hat geschrieben:Die Demos machen mir ehrlich ein bisschen Bauchschmerzen.
Wenn es zt tatsächlich um die Lautstärke geht, ich hab bei solchen Events immer Ohrschutzer für e. mit und trage ihn auf der Hüfte(als s noch ging eher vorm Bauch.) Er fand erstaunlicher Weise die Menschenmassen, Fähnchen, Sprechchöre, Feuer/sogar Pyro eher spannend als beängstigend. Wenn es mal rapiader wurde war es bisher immer möglich mit Kind schnell wegzukommen und es waren bisher immer hilfsbereite Menschen da, welche in Nitsituationen einsprangen/Bahn frei machten.
Wenn es für e. nicht so verdammt spät wäre würde ich euch sogar gern begleiten. [emoji26]
03/2014 & 01/2016
Trageberaterin der Dresdner Trageschule - GK 01/18, AK 03/18
- wendy
Bunt hält wärmer als braun
Startet 18.00
https://m.facebook.com/events/106308797 ... istory"%3A"[%7B%5C"surface%5C"%3A%5C"dashboard%5C"%2C%5C"mechanism%5C"%3A%5C"main_list%5C"%2C%5C"extra_data%5C"%3A[]%7D]"%7D&aref=2&arefdashboardfilter=invites&ref=bookmarks
Peggy traditionell 19.00 wenn ich es richtig im Kpf hab.
Startet 18.00
https://m.facebook.com/events/106308797 ... istory"%3A"[%7B%5C"surface%5C"%3A%5C"dashboard%5C"%2C%5C"mechanism%5C"%3A%5C"main_list%5C"%2C%5C"extra_data%5C"%3A[]%7D]"%7D&aref=2&arefdashboardfilter=invites&ref=bookmarks
Peggy traditionell 19.00 wenn ich es richtig im Kpf hab.
03/2014 & 01/2016
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Pegidioten 17 Uhr, dachte ich.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
- Schnullerpuppe
- alter SuT-Hase
Um so besser, dann sind die schon alle am Theaterplatz, wenn es 18:00 Uhr am Landgericht losgeht.blauelagune hat geschrieben:Pegidioten 17 Uhr, dachte ich.
Astrid Lindgren
Astrid Lindgren
-
7buchstaben
Wir waren letzten Montag auch dabei. Wollte eigentlich Kind mit papa wegschicken, aber dafür war es ihr dann doch zu spannend. Sie hat mich im sling rum kommandiert, wo sie hin will- da wo es laut war, natürlich
An pegida kommt man doch eh kaum ran. Laut waren eher die gegendemonstranten, die teilweise echt sinnlos jeden anbrüllten. Sorry, aber vorm taschenbergpalais wurde es mir dann echt zu blöde. Da sind wir dann auch weg.
Ich würde Montag auch lieber mitlaufen wollen, aber wenn der zoo 17.30uhr schließt, schafft man das ja auch?!
Liebe Grüße von den 7buchstaben mit Minimaus 07/2013
An pegida kommt man doch eh kaum ran. Laut waren eher die gegendemonstranten, die teilweise echt sinnlos jeden anbrüllten. Sorry, aber vorm taschenbergpalais wurde es mir dann echt zu blöde. Da sind wir dann auch weg.
Ich würde Montag auch lieber mitlaufen wollen, aber wenn der zoo 17.30uhr schließt, schafft man das ja auch?!
Liebe Grüße von den 7buchstaben mit Minimaus 07/2013
Liebe Grüße von den 7buchstaben mit Minimaus (07/2013) und Babymaus (03/2017)