Natibaby-Schwärm-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Xapor
Dipl.-SuT

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Xapor »

Ich finde das Design sooo schön! Entwirfst Du eigentlich am PC oder per Hand?
Roswitha mit Lausi 04/09 und Prinzessin 10/11 und Minispatz 10/16
Bild
Schnabelinas Welt
June
Dipl.-SuT

Re: AW: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von June »

Sophia hat den Frosch sofort entdeckt!

Ich beherrsche meine Muttersprache - Rechtschreib- und Tippfehler sind akuten Anfällen von Smartphonitis geschuldet ;-)
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
Toastbrotbaby
hat viel zu erzählen

Beitrag von Toastbrotbaby »

sowohl als auch, ich kombiniere meistens... :-)

ach, ich wollte auch gar nicht so undankbar klingen, ich war nur gerade etwas verdutzt... es ist halt doch irgendwie auch an allen Teilen rumgeaendert worden, ich haette notfalls lieber selber noch was geaendert... :D
ich wusste ja nicht mal, das was gaendert wurde - ich hatte mich bei den Natibildern lediglich ueber die Enten gewundert und mir schon gedacht, dass noch welche dazu gekommen sind... Aber nun gut, dafuer gibt man ja auch die Rechte ab...

gut, wenn jemand den erkennt, den Frosch... :D meiner war aber noch besser zu sehen... :P
:D
June
Dipl.-SuT

Beitrag von June »

Ich kann mir das schon vorstellen, dass Dir das Ändern nicht gefällt. Für mich wäre es auch befremdlich, wenn das jemand mit meinen Bildern machen würde.

Ich beherrsche meine Muttersprache - Rechtschreib- und Tippfehler sind akuten Anfällen von Smartphonitis geschuldet ;-)
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Bilder von den Dinos im Dino-Fred. :D
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

@toastbrotbaby: bei meinem entwurf fürs sea wurde auch geändert und die meeresschildkröten einfach weggelassen...so ist das eben mit dme rechte abtreten... :) die enten sehen gut aus...ich hatte etwas ähnliches damals auch eingereicht...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Toastbrotbaby
hat viel zu erzählen

ich war nur ueberrascht und bin der Meinung, dass mein originaler Entwurf schoener war... :D

gerade die beiden Entenpaare stoeren mich doch ziemlich, wenn ich da rauf schau - die gabs bei mir gar nicht, Enten schwimmen ja auch einfach dann nicht so und dann zweimal genau die selben... hmmm...

ach, mal sehen, wie das dann aussieht, wenn es herkommt... ich bin aber wohl auch verwoehnt, bei kokadi durfte ich selber dran rumaendern bis wir uns einig waren... :D
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Felice »

ich weiß ja nicht, wie viel geändert wurde, aber insgesamt sehen die enten toll aus. ja, die 2 gleichen paare sind seltsam, aber insgesamt wirklich ein tolles motiv. und das nun noch in einer anderen farbe.......
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
Toastbrotbaby
hat viel zu erzählen

wie gesagt, der Frosch war meiner Meinung nach erkennbarer - vorne ist noch Schilf dazu gekommen, das hinten weggenommen wurde (ich hatte die hinten naemlich ganz ausgefuellt und vorne genauer definiert, sieht man auf dem 1. Bild ganz gut, das Linke hatte ich nicht da...) und hinten das Ufer hatte ich halt nur geschwungen, so ist es nun irgendwie abgehakter, weil der Teil mit dem Schilf nur genommen und immer aneinander gesetzt wurde...

also ja, irgendwie wurde wirklich an jedem Einzelteil geaendert... Aber nun gut, ich bin froh, dass es noch in ner anderen Farbe kommt und wenn ich es live gesehen hab, lieb ich es sicher trotzdem... :D
June
Dipl.-SuT

Beitrag von June »

Sophia ist ganz vernarrt in die Enten. Leider sind sie so bretthart... Ich hatte ganz schön Mühe. Aber wenn sie erst mal eingetragen sind, dann ist das ein supertolles Brockentuch.

2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“