koalina hat geschrieben:Danke fürs Erklären. Beim Stöbern bin ich auf die Jig of Joy gestossen. Hast du die mal in der Hand gehabt?
die wird mir heute zugestellt
aber ich kenne das tuch. hatte davon mal einen sling und noch immer den schal, direkt bei oscha bestellt bei release. die bilder auf der hp von emei kommen leider nicht originalgetreu rüber. das tuch ist in echt noch viel schöner
-keine zeit zum korrekturlesen-
Kotzilla wurde getragen, windelfrei und angehimmelt
Knutschkartoffel wurde getragen, windelfrei, familiengebettet und angehimmelt
koalina hat geschrieben:Dann würde ich gern mal Tragefotos sehen
sobald sie da ist
kann morgen nachmittag werden. ich bin den ganzen tag nicht zu hause und die wollen heute zustellen. wenn meine nachbarin das paket nicht annimmt dann müssen sie es morgen zustellen. denn den abstellschrieb unterschreib ich nicht. da geben die quasi die haftung für schäden an den empfänger ab. das will ich nicht.
Ich bin auch schon voll gespannt auf die Fotos! Habe ja eine "stinknormale" emei hier hängen. Die ich hoffentlich bald einweihen darf so bald das Flöckchen da sie.
Ich finde auch, dass es durchaus Unterschiede gibt. Meine Emei "Ocean Boy" war echt biestig festzuziehen und die aus Girasol Antigua butterweich. Ideal fand ich die graue. Also alles ähnlich wie bei den Tüchern. Mit Blick auf die Konstruktion der Emei ist es auch eigentlich nicht verwunderlich, dass die Tucheigenschaften da so eine vergleichsweise große Rolle spielen.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
endlich ist die liberty da. es gibt nur liegebilder und auch keine bei tageslicht. aber ich wollte euch die schönheit nicht vorenthalten. ich bin sooo verliebt. tragebilder und taglichbilder werden folgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.