Frubas Nachtschwärmer bei DD

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Maya2605
möchten wir nicht mehr missen

Re: Frubas Nachtschwärmer bei DD

Beitrag von Maya2605 »

MEEEEEHR Bilder bitte !!!
Es sieht sooo toll aus.
Echt klasse.

LG Maya
nicolehanna
schreibt ganz schön oft

Beitrag von nicolehanna »

jetzt auf der dd-seite sogar mit bild 8)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

cocotte hat geschrieben:
Meli 307 hat geschrieben:alle Achtung Fruba,
du solltest dir ne Karriere als Tuchdesigner überlegen-das ist um Welten kreativer als alles was DD in den letzten Monaten selbst entworfen hat.
Das unteschreib ich mal ganz fett!!! Ich drück ganz fest die Daumen, dass das Tuchdesign ein echter Renner wird! Und TT-Designer wär doch für dich DER Traumberuf schlechthin, oder?
:oops: Ich find (keine Angst, ich bin nicht bestochen) die Motive von DD wirklich toll, klar gibt es Sachen die einem nicht so gefallen. Ganz ehrlich, ich dachte ich bräuchte keine Geckos, aber als ich die live gesehen habe :shock: :shock: :shock: wenn es die Baumwollgeckos zu Weihnachten noch im Laden in Gr. 4 gibt werde ich sie mir kaufen.

Ich glaube ich bin da eher eine "Eintagsfliege" beim Tuchdesign, daher muss ich das ja auch so auskosten :D :wink: DD hat da wirklich ganz arg viel geholfen bzw. haben wir gemeinsam an dem Traum der Nachtschwärmer gesessen. Ohne die Erfahrungen von DD wäre das nichts geworden ein so schönes Tuch zu erstellen. (Noch mal ganz liebes Dankeschön an DD)
Das Tuch "designen" ist gar nicht so einfach, auch wenn man es sich immer so denkt. Klar ein Bild/Entwurf ist schnell gemacht aber die Details sind eben dann doch komplizierter. Ich habe versucht das Muster zu optimieren damit egal wo der Mittelpunkt später beim Tuch liegt immer etwas schönes zu sehen ist. ich befürchte ich wiederhole mich sicherlich,.... :oops:

Ich bin mir nicht sicher ob ich ein weiteres Tuch machen würde, einfach weil alles so schön war und alles so toll gelaufen ist. Das schönste war der Nachmittag bei DD wo ich mich so nett unterhalten habe :D nicht nur über die Tücher.
Es wäre ja schade wenn ich damit Geld verdienen müsste ich wollte einfach etwas schönes für uns alle machen :D das hat so unglaublich Spaß gemacht! Ich hoffe das mit dem reisenden Tragetuch funktioniert auch noch.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Natalia
ist gern hier dabei

Beitrag von Natalia »

Fruba, ich freue mich so sehr, dass es gelungen ist, Dein Design zu weben.

Ich gratuliere Dir. Das Tuch is wirklich toll. :D
Novia
Profi-SuTler

Beitrag von Novia »

Mensch fruba, hättst ja mal Haare kämmen können. :mrgreen: *scherz*

Schimmert das Tuch auch so schön? Das blau ist fast violett, oder irre ich? ich find das Tuch nett, aber in meine Sammlung schafft's nicht. Die Geschichte dahinter ist aber toll, zweifelsohne! Und für eine Tragewoche in Berlin täten wir uns auch hergeben. ;)
Ich bin nicht weichgespült. :lol:
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)

B L O G
Elise

Beitrag von Elise »

Also was ich so auf dem Foto sehe: Es wirkt blau wie die dunkle Nacht! Es ist ein richtig "poetisches" Tragetuch!

Einfach schön, schön, schööööööööön!
Kaluso
alter SuT-Hase

Beitrag von Kaluso »

Wow, das Tuch sieht klasse aus...zeigst Du noch mehr Tragefotos?
Ich hatte auch mal den Traum ein Tuch nach meinem Design anfertigen zu lassen.
Mein Mann hat gute Kontakte zu einer Weberei in Benin, dort wollte ich ein Kanga mit meinem Design in Auftrag geben.
Hat dann aber in der Umsetzung nicht ganz so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hatte.
Das Tuch kam zwar, aber halt anders :roll:
Gibt es die Nachtschwärmer auch als Puppentragetuch?
Unsere Tragezeit ist hier leider so gut wie vorbei...schnief :(
LG,
Kaluso
Liebe Grüße von Kaluso
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Elise hat geschrieben:Also was ich so auf dem Foto sehe: Es wirkt blau wie die dunkle Nacht! Es ist ein richtig "poetisches" Tragetuch!
Genau! ein wunderbarer Farbton...
Durch den Leinenanteil kommt noch dieses wunderbare Glänzen dazu... Das ist echt toll geworden!

OT: Ich finde die Geckos "live" übrigens wesentlich schöner als auf Fotos. Und es war von Anfang an superweich und bindefreundlich.
Tja, die Leinengeckos reizen mich wegen der irisierenden Farben.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Johamma
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Johamma »

Ich werd' nicht mehr!

Das Tuch sieht so auf Deinen Bildern, fruba, noch viel schöner aus, als ich nach dem Motiv vermutet hätte!
Genau die richtigen Farben dafür!
Hm, doch ein Tuch und kein Sling? Oder beides?
Langsam brauche ich Hilfe...
Casbas
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Casbas »

Super!!!
Ich finds klasse und freue mich, dass das Motiv größer ist, als es auf dem kleinen Bildausschnitt den Anschein hat.
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“